Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Ach erstmal kannst du meinen Ständer behalten:Auge2: wenn ich ihn mal brauche weiß ich ja wo er ist,


    mir steht er meist eh nur im Weg rum, der shit ist nur das die Hydraulik nicht ganz dicht ist aber halten tuts Moped ja trotzdem drauf:rolley:
    Ich bräuchte sonst auch noch einen! Hab ne Große Garage

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #92
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Ich bräuchte sonst auch noch einen! Hab ne Große Garage
      Sorry Lenni jetzt bist du zu spät nun sind alle meine Ständer vergeben
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #93
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Sorry Lenni jetzt bist du zu spät nun sind alle meine Ständer vergeben
        NA TOLL:Haue:

        Sag bescheid wenn du wieder einen über hast! Ich bewahre ihn gut auf. Auch über einen längeren Zeitraum:))

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #94
          das ist ein ernster Fred
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            das ist ein ernster Fred
            Sir Oberst Sir

            da liegen sie falsch, ernst hafte Infos soll es doch über den Mailverteiler geben, hier ist smalltalk gefragt, und so ist die Frage nach technischer Hilfe eigentlich schon fast am Thema vorbei wenn es nicht um meinen Ständer gehen würde, aber vielleicht läßt ja unsere Schwester den Lennart auch mal mit seinen Bock auf meinen Ständer:taste1:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #96
              Ich glaub so ein grosser Ständer ist nix für ihn
              Da hat er bestimmt :panik: .
              Die Jugend hat da doch keine Erfahrung
              Las deinen Ständer mal in erfahrenen Händen, wo er ordentlich benutz und rauf und runter gefahren wierd :Laugh:
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #97
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Sir Oberst Sir

                da liegen sie falsch, ernst hafte Infos soll es doch über den Mailverteiler geben, hier ist smalltalk gefragt, und so ist die Frage nach technischer Hilfe eigentlich schon fast am Thema vorbei wenn es nicht um meinen Ständer gehen würde, aber vielleicht läßt ja unsere Schwester den Lennart auch mal mit seinen Bock auf meinen Ständer:taste1:
                :Laugh::Laugh:ich lach mich weg,...

                äh,..reusper,.:holy:...also Renn-näh, Ständer anderer Leute ist ein total ernstes Thema, da verstehen die Jungs aber so gar keinen Spass!!

                Lieber Baer, das ist klasse, ich werde die Leihgabe gut hüten und deinen Ständer immer ordentlich behandeln...(wohaa,..brülll:Laugh:)
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #98
                  Ja ja, hier im Forum rum hängen, um die Uhrzeit :kratz:

                  Hab am Abend mit Frauchen alles fix gemacht. Support steht

                  Haben wir schon DESSERT
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Ja ja, hier im Forum rum hängen, um die Uhrzeit :kratz:

                    Hab am Abend mit Frauchen alles fix gemacht. Support steht

                    Haben wir schon DESSERT
                    Nö, muß ich noch bei Enrico einstielen, kann aber nix schief gehen. Wart erstmal das Bratapfel-Experiment am WE ab.
                    Kann mir ja noch professionelle Tips vom Chefkoch holen!

                    so wie es aussieht sind wir ja nur 14 Leutz
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Um meinen Ständer muss sich keiner kümmern, für den wird gut gesorgt :gut2:

                      Aber unseren Uwe müssen wir noch abholen ... unser Reden scheint erste Früchte zu tragen
                      Der Uwe fährt nach seinem Zwischenfall wieder seine erste Veranstaltung und auch noch ein Training, wo ihm jemand sagen kann, wie es nicht geht

                      Er weiß nur noch nicht, wie er seinen Ständer da hinkriegt und wo er den am besten über nacht parken kann
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                      Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        Nö, muß ich noch bei Enrico einstielen, kann aber nix schief gehen. Wart erstmal das Bratapfel-Experiment am WE ab.
                        Kann mir ja noch professionelle Tips vom Chefkoch holen!

                        so wie es aussieht sind wir ja nur 14 Leutz

                        Was hast du den für Probleme????? Ruf mich an das bekommen wir in den Griff

                        Wie nur 14 Leute ist doch schon eine Menge, und außerdem werde ich auch vorbei schauen , aber wie gesagt erst nach der Arbeit, und unser Supersenior läßt doch auch keine Festlichkeit aus, nur mit der eliktronischen Post kommt er nicht so klar, er hat sich doch erst von trommeln (aus seiner Jugendzeit) auf den Postman umgestellt
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Wie jetzt, Uwe macht das Training beim Scheffler und startet in Schönebeck ?????

                          Was eigentlich mit dem Schorse und der Weihnachtsfeier und der Uwe ??
                          Der kommt ja wohl zum Saufgelage !!!
                          Sagt ihm mal Bescheid, das er Ausgang beantragen kann !!!

                          Enrico, was macht mein Federbein ?? Weil werd mein Öhlpilz ned für Schönebeck haben.
                          Da wer der gepimpte Sachs ganz recht ....
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • Also dann 17 oder wie ??

                            14 plus Chefkoch , Schorse u. Blinker-Uwe ....
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • Das Training beim Scheffler macht er mit. Zu Schönebeck kriegen wir ihn dann vor Ort überredet :))

                              Dein Federbein ist noch schön eingebaut. Ich hoffe diese Woche noch nen Termin für den Umbau zu kriegen... Da ist schon wieder alles voll :azrael:
                              Werd gleich nochmal Telefonterror starten...
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                              Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                                Also dann 17 oder wie ??

                                14 plus Chefkoch , Schorse u. Blinker-Uwe ....
                                Aber erst nach getaner Arbeit also nur trinken nix essen, evtl. bin ich auch in Schönebeck dabei falls, es nicht Tage lang vorherregnet und der Fuß in den Stiefel paßt den Rest solten die 800ter IBU richten:craz:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X