Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigendas is ja nu irgenwie blöd,....hatte ich so nich aufm Schirm,..aber du hast ja auch nix gesagt, beim letzten Stammtisch, als wir drüber gesprochen haben.
Wie wer hat da rüber gesprochen
ich passe doch eh meist nicht auf das müsstest du doch langsam wissen
ich bin doch immer noch so fastiniert von deinem neuen strahlendem Lächeln:schwärm:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
na da mußt du aber entweder ziemlich fasziniert gewesen sein oder ziemlich betrunken...Zitat von baer Beitrag anzeigenWie wer hat da rüber gesprochen
ich passe doch eh meist nicht auf das müsstest du doch langsam wissen
ich bin doch immer noch so fastiniert von deinem neuen strahlendem Lächeln:schwärm:
Du hast neben mir gesessen und Rene mir gegenüber. Und ich habe mit Rene darüber gesprochen,..wir haben dich doch noch wegen Schorse gefragt, ob der auch kommt, wegen der Personenzahl...Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Hey das mit dem Essen habe sogar ich mitbekommen und das will ja was heißen
Ist doch jetzt auch egal, außer du hattest vor das Essen zu Sponsoren, dann wäre das jetzt Ärgerlich ;):))
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Jetzt ist es ja wo anders bestelltZitat von ghost Beitrag anzeigenHey das mit dem Essen habe sogar ich mitbekommen und das will ja was heißen
Ist doch jetzt auch egal, außer du hattest vor das Essen zu Sponsoren, dann wäre das jetzt Ärgerlich ;):))
Kommentar
-
noch kann ich abbestellen.......Zitat von baer Beitrag anzeigenJetzt ist es ja wo anders bestellt
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Also das ist ja die Höhe, selbst der Ghost bekommts mitZitat von ghost Beitrag anzeigenHey das mit dem Essen habe sogar ich mitbekommen und das will ja was heißen
Und unser Top-Sponsor wierd nicht informiert über die Bedürfnisse seiner Mannschaft
Dabei wollte er doch sicherlich für unser leibliches Wohl sorgen, damit keiner hungern muss..... :schwärm:
Egal wie , Hauotsache ich hab am 4.12 genügend zum Spachteln nach dem Rennen und vor dem ganzen Glühwein :Bier:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Sowas gehört ich aber nicht, ich will ja nicht einen Kolegen in den Rücken fallenZitat von Fallsucht Beitrag anzeigennoch kann ich abbestellen.......
Kommentar
-
HasipuppZitat von Fallsucht Beitrag anzeigennoch kann ich abbestellen.......
du hast eine Mail ich habe es geschafft zu antworten:kiss:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
klasse,....Hasimusch..Zitat von baer Beitrag anzeigenHasipupp
du hast eine Mail ich habe es geschafft zu antworten:kiss:
die kann ich erst morgen lesen weil du an die Büroadresse geschrieben hast,....naja dann bleibt es spannend bis morgen..Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Na dann wünsche ich dir angenehme TräumeZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenklasse,....Hasimusch..
die kann ich erst morgen lesen weil du an die Büroadresse geschrieben hast,....naja dann bleibt es spannend bis morgen..
:))
Kommentar
-
.....von dir ....Zitat von baer Beitrag anzeigenNa dann wünsche ich dir angenehme Träume
:))
:love:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Aufgrund der aktuellen Lage werde ich am 4.12 nur zur Feier dabei sein.
Mit Fahren wierd nix
muss Arbeiten :isi: und das am Sonntag dann auch noch :mauer:
Bin also für den Rest des Jahres raus. Wer noch nen Starplatz für´n Hummelberg braucht kann dann meinen nehmen
@ Ilona, Enrico und Uwe
macht mal ordentlich Bilder am WE und ne Text dazu :gut2:
Und wehe ihr vergesst das und ich hab nächste Woche nix an Emaileingang :Haue:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar