Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
    ich werf jetzt einfach mal wieder Wittenmoor in den Raum. Ist von euch aus doch auch wirklich gut zu erreichen :) Kommt Chefkoch mit?

diese neue Straße Richtung Gardelegen :schwärm:
    Isch habe keine Zeit habe noch einiges zu tun da ich am Montag nach Spanien fliege zum :psy:. Wie sieht es bei dir aus fährst du dieses Jahr auch Pokal oder nur vereinzelt oder garnicht?
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• wenn nur vereinzelt mit Tageslizenz (falls möglich?)... Zschopau steht auf dem Plan, Dahlen evt auch. Und bei dir?
      .

Kommentar

• Also ich kann nur am Sonntag .... der Enrico wohl auch.
        Der muss erst mal am Samstag seine Karre wieder zusammen stecken.
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Richtig ... Sonntag passt mir besser ...

Moped ist grad zerlegt und wird Samstag wieder zusammengebaut ... mit frischem Federbein und JD-Kit.
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Ihr macht mir angst, der eine bolzt Kondition, der andere Wartet sein Moped bevor was ganz auseinander fällt, wo soll das noch hinführen
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• ach trainieren... wer braucht das schon . Am We bin ich genau 1 Runde rumgekommen dann waren die Arme dick :holy:
              .

Kommentar

wenn nur vereinzelt mit Tageslizenz (falls möglich?)... Zschopau steht auf dem Plan, Dahlen evt auch. Und bei dir?
                Ich habe noch keine Ahnung , ob ich nur ab und zu mal fahre oder vielleicht Seniorencup in Wertung aber dann nur mit einem Team

Kommentar

• ok, ja dann entscheide dich mal. Der Zug fährt langsam los und wir müssen wissen was Sache ist. Guck mal ins Gesichtsbuch...

Wmoor ist für Sonntag angesetzt :)
                  .

Kommentar

ok, ja dann entscheide dich mal. Der Zug fährt langsam los und wir müssen wissen was Sache ist. Guck mal ins Gesichtsbuch...

Wmoor ist für Sonntag angesetzt :)
                    Habe es gerade gesehen, meine Zeit ist im Moment etwas knapp, Klamottengröße könnte ich durch geben, aber ich weiß ja garnicht wie und wo die dann sind

Kommentar

• Planänderung...

geht morgen wohl nach Dolle, da ist der Sand auch nich ganz so tief :daumen:
                      .

Kommentar

• Bin raus, muss arbeiten .....

Kommentar

• perfekter Tag, Strecke frisch geschoben, Werksboden und nur 7 Mann :gut2:

... könnte man sich morgen nochmal geben
                          .

Kommentar

• Vorschläge für den Stammtischtermin im Februar ???

Sagt mal an :

09.02 oder den 16.02 ab 19 uhr

Kommentar

• Mir egal, bin im Februar nur unterwegs. Erst Schweiz, dann Berlin ...
                              Kann also nicht dabei sein...
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Dann sag mal was zur Rumänienplannung !!! TERMIN ?

Kommentar

Lädt...
                                X