Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wehe wenn nicht!!!!!!

LGN

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ist doch immer nur Abends

Ich denke am 19.03. werden einige von uns in Schönebeck " Rund um den Hummelberg" aufschlagen:Auge2:

Ich bin dann leider "arbeitsbedingt" gar nicht verfügbar, auch nicht abends :wait:

Hummelberg ist ein gutes Stichwort...mal gucken, vieleicht, mal sehen :))

Grüzi
      Spunk

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Sehe ich das richtig und jetzt Mittwoch ist Stammtisch, hatte ich erfolgreich vergessen.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Sehe ich das richtig und jetzt Mittwoch ist Stammtisch, hatte ich erfolgreich vergessen.
          Richtich

für dich um 17:30 Uhr, für alle anderen ab 19:00 Uhr:Auge2:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• ich komme diesmal auch später.....geh auch zum spocht!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              ich komme diesmal auch später.....geh auch zum spocht!
              Wo warst du denn am Freitag, in der Sauna auf jedenfall nicht:isi:

Kommentar

• da habe ich geschwächelt. war schon ziemlich früh da, ging aber nicht so wirklich....da hatte ich dann auch kein Bock auf Sauna.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Wie besprochen sind wir nun auch am 24h Lausnitz angemeldet .....

Wenn also LSB abgesagt werden sollte
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Enduromannschaftspokal R.u.N. 2011 findet am 20.08.2011 statt!

Hallo Wolfsburger/innen,

wer hat Zeit und Lust mit mir eine Mannschaft für den R.u.N. am 20.08.2011 zu machen.

Es ist nicht allzuweit entfernt und wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden.

Fahrkönnen ist egal!!! :D

Spaß steht im Vordergrund

Gruß

Markus

Kommentar

• Wir sind da schon alle als Einzelstarter genannt

Man wierd sich dann also vor Ort oder auf der Strecke sehen

Am 19.03 !!!! weil am 20.03 ist freies Training in Wlasrode !!! Wo wir auch sind

Kommentar

• Nixe durcheinanderwerfen ;)

In Schönebeck wird ein Großteil von uns sein am 19. März und dann am 20 März in Walsrode...

Nienburg würde ich auch mal wieder fahren wollen. Beim ersten Mannschaftspokal lief es ja durch die zugelosten Fahrer sehr gut ;)

Müsste ich mal mit meinem Terminkalender checken..

Aber erstmal muss der Rumänientermin stehen.
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                          Aber erstmal muss der Rumänientermin stehen.

Ja Cheffe , mach ich heute abend fix, sieht aber nach entweder letzte Woche Juli oder 2 August aus......

Bei so viel Veranstaltungen an einem WE kann das schon passieren

Muss aber jetzt erst mal Moped verladen und was Spass haben :psy:

Kommentar

• Saubär!!! Wieder ein Highlight gefixt...

Dann kann ich mich ja am Mittwoch beruhigt in Flieger nach Andaluzitanien setzen
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• ich habe mich entschieden.....brauchte heute morgen nur aus dem Fenster auf das trübe, kalte Dadraussen zu starren...

ich fliege doch nach Marokko.....viel spass euch in Andalusien, bleibt bloss heile!!

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                                Saubär!!! Wieder ein Highlight gefixt...

Dann kann ich mich ja am Mittwoch beruhigt in Flieger nach Andaluzitanien setzen
                                Viel Spaß da und viele Grüße:Auge2: vielleicht sollte ich evtl. doch noch enien Flug buchen:isi:

Kommentar

Lädt...
                                X