Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich würd dann sagen, wir halten den 19.07. beim Baerchen fest.

Für den 18. finden wir auch noch ne Abendbeschäftigung
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
      Für den 18. finden wir auch noch ne Abendbeschäftigung
      aktivity extreme?:holler::))

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
        aktivity extreme?:holler::))

LG Nicky
        ja, genau!

als Vorbereitung auf Rumänien nehm ich dich am Dienstag auf meine abendliche Joggingrunde mit.

Möchtest du die 6,5 oder gleich die 10km!!
        >:)
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          ja, genau!

als Vorbereitung auf Rumänien nehm ich dich am Dienstag auf meine abendliche Joggingrunde mit.

Möchtest du die 6,5 oder gleich die 10km!!
          >:)

ok, Du läufst, ich fahre mit dem Fahrrad, oder falls es asphaltiert ist mit Inlinern>:)

activity extreme ist ein Spiel, grins.

LG Nicky

Kommentar

• Na wie wäre es dann am 18. mit Grillen....

entweder bei Renn näh oder bei mir.

Ich habe zwar nur nen kleinen Elektrogrill, der aber ganz schön fix ist....

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Na wie wäre es dann am 18. mit Grillen....

entweder bei Renn näh oder bei mir.

Ich habe zwar nur nen kleinen Elektrogrill, der aber ganz schön fix ist....

Mir ist beides sehr recht. Unsern Grill können wir nicht mitbringen. Bissel sperrig der Gute.:))

Übrigens ist die Idee mit bissel Bewegung am 18. aber gar nicht schlecht. Olaf ist auch begeistert von seinen skikes, ich mag meine Inliner (auch wenns neue werden müssen) und Nasti könnte per Bike mit.

René, Enrico, Micha, berchen, etc. wie schauts aus?

LGN

Kommentar

• Naja ... son Fahrrad hätte ich auch noch ... :kratz:

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                  Naja ... son Fahrrad hätte ich auch noch ... :kratz:
                  Pffffftttttt. Ich red mich doch auch nich auf Fahrrad raus. Was hast Du denn für eine Schuhgröße? Olaf hat auch noch Inliner....

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                    Mir ist beides sehr recht. Unsern Grill können wir nicht mitbringen. Bissel sperrig der Gute.:))

Übrigens ist die Idee mit bissel Bewegung am 18. aber gar nicht schlecht. Olaf ist auch begeistert von seinen skikes, ich mag meine Inliner (auch wenns neue werden müssen) und Nasti könnte per Bike mit.

René, Enrico, Micha, berchen, etc. wie schauts aus?

LGN
                    Abgemacht!!

ich kenn da ne Strecke, 4km asphaltierter Fahrradweg, geht also per Fahrad, Inliner und zu Fuß. Ist ein Rundkurs, Parken können wir an einer Schule.
                    Geht teilweise an der B188 entlang, von Rene aus zweimal hinfallen und da sein!

Ich check mal, ob das noch OK ist und geb euch ebscheid. Dann müssen wir nur noch ausschangeln wer womit wieviel Runden zurücklegen muß

...und danach Grillen!

Kommentar

Abgemacht!!

ich kenn da ne Strecke, 4km asphaltierter Fahrradweg, geht also per Fahrad, Inliner und zu Fuß. Ist ein Rundkurs, Parken können wir an einer Schule.

Ich check mal, ob das noch OK ist und geb euch ebscheid. Dann müssen wir nur noch ausschangeln wer womit wieviel Runden zurücklegen muß

...und danach Grillen!

Klasse! Das macht bestimmt Riesenspaß, wenn wir uns da gegenseitig jagen und das Grillen danach haben wir dann auch redlich verdient!:))

LG N

Kommentar

Abgemacht!!

...und danach Grillen!

Hi Bewegung und Grillen passt doch super zusammen bin dabei .

Kommentar

• Hallo zusammen,
                          bin nach langer Pause wieder Kreis Wob aktiv und suche neben Trainingsrunden auf lokalen Strecken auch Anschluss bei Endurofahrten.
                          Grüsse
                          Michael

Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• Da bist du bei uns ja genau richtig

Musst du aber bisschen :craz: und sein ....

Melde dich mal per PN, finden wir bestimmt was zum Fahren / Treffen
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,
                              bin nach langer Pause wieder Kreis Wob aktiv und suche neben Trainingsrunden auf lokalen Strecken auch Anschluss bei Endurofahrten.
                              Grüsse
                              Michael

Am 19.07. ist wieder Stammtisch beim baer. Da solltest du dich auf jeden fall mal blicken lassen... :gut2:

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                                Da bist du bei uns ja genau richtig

Musst du aber bisschen :craz: und sein ....

Melde dich mal per PN, finden wir bestimmt was zum Fahren / Treffen
                                Denke, das passt scho. Könnt ja mal Ilona zu meiner Vergangenheit aushorchen...
                                Bin ab+zu in Süpplingen. Bolze aber auch gerne sonstwo herum.
                                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                                http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Lädt...
                                X