:kratz: hä? bisher hast du mir regelmäßig viel Geld bezahlt, daß ich genau diese "ollen Kamelle" aus deiner/unserer Vergangenheit für mich behalte und nicht öffentlich Preis gebe!
Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
:kratz: hä? bisher hast du mir regelmäßig viel Geld bezahlt, daß ich genau diese "ollen Kamelle" aus deiner/unserer Vergangenheit für mich behalte und nicht öffentlich Preis gebe!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
-
Ohjeohje, ich meinte natürlich Dinge, die sich auf/mit Motorrädern abgespielt haben (andere Spielplätze bitte nicht weiter vertiefen)
Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
So, jetzt noch mal zum mitschreiben.
Am 18 ein kleines Gegrille bei Ilona, jeder bringt was mit und gut.
Wir bringen ein 5l Fass Warsteiner sowie Ouzo mit, dazu machen wir noch nen Nudelsalat (wie viele kommen den ??)
Fleisch und Wurst jeder selbst.......
Grill samt Kohlen könnten wir auch mit bringen :daumen:
Wenn keiner was dagegen hat würden wir noch Sören und seine Madam mit bringen, der hat jetzt nach dem wir ihn letztes mal in Weyhausen am Stoppelcross angefixt haben ne Karre gekooft :gut2:
Am 19 dann "normaler" Stammtisch beim Chefkoch, was ein Freizeutstress :Bier:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
ja ne is klar!Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenSo, jetzt noch mal zum mitschreiben.
Wir bringen ein 5l Fass Warsteiner sowie Ouzo mit, dazu machen wir noch nen Nudelsalat (wie viele kommen den ??)
Wenn keiner was dagegen hat würden wir noch Sören und seine Madam mit bringen, der hat jetzt nach dem wir ihn letztes mal in Weyhausen am Stoppelcross angefixt haben ne Karre gekooft :gut2:
Am 19 dann "normaler" Stammtisch beim Chefkoch, was ein Freizeutstress :Bier:
Zeitplan folgt, weil wir wollen ja vorher noch gemeinsam sportlich sein.
Ähm, Grill und Kohle geht bei mir nicht. Meine Holzbalkone sind da etwas empfindlich.
Mein Elektrogrill is zwar klein aber schnell. Dann dürft ihr halt nicht so gierig sein!
Jeder bringt mit, was er mag und ich leg noch ein Grillhähnchen aufn Rost.
:gut2:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
ja ne is klar!Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenSo, jetzt noch mal zum mitschreiben.
Am 19 dann "normaler" Stammtisch beim Chefkoch, was ein Freizeutstress :Bier:
Ähm, Grill und Kohle geht bei mir nicht. Meine Holzbalkone sind da etwas empfindlich.
Mein Elektrogrill is zwar klein aber schnell. Dann dürft ihr halt nicht so gierig sein!
:gut2:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Wir könnten am 18.07 evtl. auch eine kleine Radrunde durch den Wald und am Kanal lang drehen, ich würde mich dann als Führer anbietenZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenja ne is klar!
:gut2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Dem Führer würde ich dann auch folgen ...Zitat von baer Beitrag anzeigenich würde mich dann als Führer anbieten
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Radrunde durch den Wald ist nix für Nasti, da kommt sie nicht hinterher (und ich evtl auch nicht dauerhaft, aber das verrate ich ja nicht) und wenn ihr dann immer warten müsst machts auch keinen Spaß. Ich würd von daher Ilonas Vorschlag mit dem Rundkurs präferieren. Vielleicht gibts ja auch einen längeren Rundkurs? Oder für erschwerte Bedingungen, ich lass mich mit meinen Inlinern auch gern von einem Radfahrer ein Stück mit ziehen>:)
Wer dann noch nicht genug hat, kann ja noch ne Radrunde drehen, während Nasti und ich Grillfest vorbereiten helfen.
Zudem weiß ich nicht, ob die Erwachsenenfahrräder auch noch in den Transporter passen, wenn unser anderes Geraffel alles schon drin ist. Nastis Rad legen wir immer oben drauf, aber das geht mit 3 Rädern ja schlecht.
Hach ja, ich freu mich auf den Urlaub, nur noch 2 Wochen, dann geht er los.:schwärm:
LG Nicky
Kommentar
-
na dann is das auch geklärt.Zitat von baer Beitrag anzeigenWir könnten am 18.07 evtl. auch eine kleine Radrunde durch den Wald und am Kanal lang drehen, ich würde mich dann als Führer anbieten
Denk dran, daß Nasti nicht so schnell ist mit ihrem kleinen Fahrrad.
zur Not mache ich mit den Mädels ne Inliner Gruppe auf!
Zeitplan: 17:00 Uhr Sport und 20:00 Uhr grillen?
schaffen das alle?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Ah, Parallelposting, grins.
ich denke Nasti wird im Wald nicht mithalten können, und Olli wird sicher mit seinen Skikes fahren wollen, also entweder Gruppe trennen, oder die nimmersatte Fraktion muss zusätzlich eine Runde drehen.
Davon ab, mag noch jemand gegrillte Ananas? Ess ich sehr gern, lohnt aber nicht, wenn nicht mehr mitessen, weil das schmeckt nur mit frischer Ananas.
LG Nicky
Kommentar
-
17 00 Sport werde ich kaum schaffen, 20 00 Grillen könnte Klappen, dann muss ich halt meinen Sport an dem Tag ausfallen lassen. Aber bei dem Drunter und drüber was wir gerade ich der Firma haben kann es sein das ich es überhaupt nicht schaffe. Also ich hoffe ich kann, kann es aber nicht zu 100% zusagen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenZeitplan: 17:00 Uhr Sport und 20:00 Uhr grillen?
schaffen das alle?
17 Uhr :kratz: da bin ich noch ne Stunde in der Firma, Start vor 18:30 zur körperlichen Ertüchtigung ist nicht drinnen. Zu mal im Moment nicht wo sich alles neu Strukturiert
Liste der Grillgäste:
Rene
Christine
Sören
Qwendulin
Nicky
Olli
Nasti
Ilona
usw.Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Ja zum Grillen wird das evtl. auch was mir, aber mal zu den wichtigen Dingen wie sieht es denn mit einer Runde fahren aus wann und oder wo kann man sich denn betätigen??:kratz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ilona hatte geschrieben, dass sie einen schönen kleinen Rundkurs kennt und Du hattest die Waldrunde vorgeschlagen. Vielleicht kann man das irgendwie verbinden?
@Renn-Näh dann stößte halt erst 18:30 dazu. Besser als gar nix ;)
Mag Christine mit inlinern? (zur Not hab ich ein 2. Paar Inliner in Gr. 39/40 nicht mehr schön, aber zum mal probieren reichts)
@Enrico: Franzi ist doch auch mit dabei, oder? (Jaaaa, wenns ganz dicke kommt, kann ich ggf auch ein 3. Paar besorgen, ist aber ebenfalls Größe ca. 39/40. Mattis Frau hat welche übrig)
LG Nicky
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar