17:00 werde ich auch nicht schaffen. Da fange ich erst an an Feierabend zu denken ... dürfte eher 18:00 werden. 2h reichen doch auch aus

Liste der Grillgäste:
Rene
Christine
Sören
Qwendulin
Nicky
Olli
Nasti
Ilona
Enrico
Franzi
| Special Partner |
|
|

>:)
aber ein Zimmerchen bei der Beru brauchst du wohl auch nicht oder?
, ich habe gerade mit der Cheffin vom Hotel telefoniert ist leider schon alles ausgebucht
aber sie will mal sehen was sie noch machen kann
sieht aber wohl eher schlecht aus weil unsere vorbestellten Zimmer vom letzten Jahr vor 2 monaten abgesagt wurden
, denn wir (mirko und meinereiner) haben uns immer vorbildlich verhalten und sie konnte sich an uns erinnern:Auge2:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar