Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    so, auch wenn ihr jetzt ganz böse auf mich seid....

ich werde am Samstag und Sonntag in Peckfitz fahren, mit Ralf zusammen.

bin gern Mutter der Kompanie, macht mir ja wirklich spass, aber Endurodeocrew zu fahren,...mit Ralf,..ist halt doch etwas, dem ich nicht wiederstehen kann. Die laminierausrüstung bekommt ihr natürlich vorher.

also hiermit kneife ich ganz offiziell.....
    Dann sehen wir uns in Peckfitz!>:)

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Baerchen was willst du denn auf der BERU? Ich werde mich wohl auch in Peckfitz wieder einrollen
      .

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        so, auch wenn ihr jetzt ganz böse auf mich seid....

ich werde am Samstag und Sonntag in Peckfitz fahren, mit Ralf zusammen.

bin gern Mutter der Kompanie, macht mir ja wirklich spass, aber Endurodeocrew zu fahren,...mit Ralf,..ist halt doch etwas, dem ich nicht wiederstehen kann. Die laminierausrüstung bekommt ihr natürlich vorher.

also hiermit kneife ich ganz offiziell.....
        Ist schon gut,

Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
        Baerchen was willst du denn auf der BERU? Ich werde mich wohl auch in Peckfitz wieder einrollen
        Was ich bi der Beru will, normalerweise sollte das ein Pflichttermin für den Knighhtliner sein sein, ich will da anständig Enduro:psy:, viel , viel :Bier: und :holler:, und später mit dem Jogi nach der der Cross Rock Band auf den Biertischen und, vielleicht macht der Maddin ja dieses mal auch mal mit. Also Schlacks lieber fahre ich in in Neuhaus-Schierschnitz Enduro mit fetter Party wie beim Wurzelsepp in Peckfitz, aber wenn es klappt vom Termin her werde ich natürlich in Wesendorf dabei sein:Auge2:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• :kratz: und warum war ich noch nie bei der Beru nächstes Jahr

muss mal abwarten, noch habe ich keinen Stiefel gefunden in dem ich es ertrage...
          .

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
            :kratz: und warum war ich noch nie bei der Beru nächstes Jahr

:kratz: Tja wenn du da mit hin willst, könnte ich ja versuchen dich dort nächstes Jahr mit anzumelden wird dir bestimmt gefallen

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Peckfitz kenne ich nur vom Speedtrail mit dem Samurai.. Für 4*4 ja ganz nett

Denke ich werd mir die Beru geben und gut ist´s dann für das WE !!

Zimmer wäre nett, aber wenn´s nix gibt muss ich wohl am Freitag früh loss un den Wohnwagen platzieren, oder im Transporter pennen :angst:

UWE schieb mal die Tel. nr von dem Hotel letzen Jahr rüber !!!

Hier der Link http://www.hotelwaldblick.com/sommer/kontakt.php

Kommentar

• Also wer noch Zimmer braucht, die haben noch was "über".

Wenn's zwar ein wenig zum hinfahren ist, aber besser als im Transporter !!!
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zimmer, ja gerne, wer will den jetzt von Freitag auf Samstag und wer auch noch bis Sonntag.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Lieber Micha, du kannst dort online eine Resavierung auf geben und wenn noch was frei ist bekommste ne Email mit Buchungsbestättigung !!

Enrico u. Ich werden Freitag auf Samstag im schönen Thüringen verweilen ...

Kommentar

• So meine Damen wann ist denn der nächste Stammtisch geplant???? Ich würde einfach mal den 31.08 vorschlagen, denn nächste Woche geht es bei mir nicht und dann kann man sich vor der Beru nochmal sehen und absprechen und so weiter, also bitte kurze Rückmeldung

Kommentar

• 31.08. klingt gut ... ich wär dabei :Bier:
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• 31.8. sollte bei mir auch möglich sein
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Wunderbar also am 31.08 ab 19:00Uhr

(für unseren Hausgeist ab 17:00Uhr)

Kommentar

• Achso und ich habe noch etwas wie sieht es denn mit einer kleinen Trainingsrunde in W... aus, evtl. am Samstag späten Nachmittag oder am Sonntag Vormittag, ich war mit Schorse und Benny letzten Sonntag vor Ort und kann nur sagen es sieht gut dort aus müßten nur nochmal ein paar Spuren reingefahren werden:psy:
                              und eine extra Badewanne fürs Moped gibt es zur Zeit auch:psy::psy: man sagt die Fontäne hinter mir war ca. 8-10 Meter hoch:))

:kratz: Rene muß die 200ter nicht mal unbedingt eingefahren werden

Kommentar

• JA müsste sie , aber erstens muss ich arbeiten und zweitens ist sie weder zugelassen noch fertig "gepimmt"

Steht im Momemt im Wohnzimmer neben dem Kamin, ist der sicherste Platz

Hab grad damit zu tun die Gas´n noch Rumänien in einen Top Zustand zu "versetzen" damit sie mit guten Gewissen "weg" kann.....

Kommentar

Lädt...
                                X