Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Muss halt jeder selbst wissen. Wenn mein Männe in Form ist, spult der die10 Runden in ca. 2 Stunden ab. Da werd ich nie ran kommen (fehlt mir der Ehrgeiz)

Bei meiner miesen Kondi bin ich froh die 6 Runden zu schaffen. Ich weiß nicht ob du Kate (Frau vom Stoffel) kennst, sie schaffte vor 2 Jahren genau 10 Runden in der Zeit.

Also, stopf Dein Männe in ne 10 Runden Klasse und überlege wo du nennst.

Hab mir übrigens jetzt doch schon die Nennung ausgedruckt.

Wenn ihr nicht kneift, kann ich das ja auch nicht machen....

LG Nicky

Kommentar

• Dabei fällt mir ein, wir könnten ja eine chicken-Team-Mannschaft aufmachen und als Mannschaft auch nennen. Was meint ihr?

LG Nicky

Kommentar

• ans Chicken Team hatte ich auch schon gedacht! Aber da müssen wir zu viert sein, glaub ich.
        Aber können wir ja noch vor Ort überlegen.

Jetzt sieh zu, daß du genannt bekommst!!!

Sabine und ich haben schon!!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Bei einer Team Nennung dürfen wir doch alle gleichzeitig fahren, oder? Nicht dass ich mich an einem Baumstamm vergnüge und ihr mit scharrenden Hufen in der Box steht...
          Dann fände ich eine Teamnennung lustig! Also pro Chicken Team!!!!

@Nicky: Sag mal, was meinst Du mit 3 fahrenden Hindernissen? :kratz: Ja, ich hab's gelesen! :))

Irgendwie ist das mein absoluter Liebling, gibst den als Aufkleber für den Helm?

Kommentar

• Zitat von e-sheep Beitrag anzeigen
            Sag mal, was meinst Du mit 3 fahrenden Hindernissen? :kratz: Ja, ich hab's gelesen! :))

Irgendwie ist das mein absoluter Liebling, gibst den als Aufkleber für den Helm?

Grins, kann ich organisieren. Wie soll der Text denn genau lauten?

Ach ja, und welche Farbe?

LG Nicky

Kommentar

• An alle!!

wann ist denn Stammtisch diesen Monat? vor GST nochma???
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Das habe ich auch schon mal gefragt, bis auf deine neue Frage jetzt gab es keine Äußerung dazu.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• is ja wie immer, dann leg ich das einfach fest!

also Stammtisch am 28.09.

Baerchen, was sagst du dazu? Ist das ok?

Kommentar

• Hm,

könnte mit der Vorbereitung knapp werden !!
                    Wie auch immer, hauptsache ihr macht da nen guten Plan für GST und haltet mir nen Platz am GST frei.
                    Werde wohl spätt ankommen und muss am Sonntag abend wieder weg !!
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• [quote=Fallsucht;275563]
                      ich freu mich auch schon so drauf, mit Euch zusammen Spaß zu haben.
                      Wenn wir auch nicht die Schnellsten sind, sind wir auf alle Fälle die Lustigsten!!:Joke:

Na dann viel Spaß Mädels !! :gut2:

Grüße

Ralf
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Gewinnen fällt ja sowieso flach, ich fahre doch nur zum Spass.

Da sieht man mal wie manche hier untertreiben, wer stand den bei den Mädels ganz oben auf dem Treppchen.
                        Überhaupt war die Pokalausbeute der Stammtisch und Freunde Fraktion nicht schlecht :respect:

War eine Schöne Veranstaltung und durch das Trockene Wetter waren die vorgegebenen Runden gut in der Zeit zu schaffen. Wobei es trotzdem einige gab die es nicht geschafft haben. Die Mädels haben aber alle durchgehalten :daumen:.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• He, das war mein erstes richtiges Rennen - die Katastrophe in Vaale letztes Jahr mal nicht mitgezählt... Aber mit einem nagelneuen S12 vorne und hinten MUSSTE ich einfach auf der Sonderprüfung Gas geben, das ging nicht anders...
                          Übrigens auch hier auch nochmal: Blödes Steinfeld! :angst:

Und vielen lieben Dank besonders an Fallsucht und Nicky, dass Ihr mich überredet habt da mitzufahren! Hat sich echt gelohnt!!! :gut2:

Wie geht es Deinem Bein, Nicky? Hoffentlich ist es nicht allzu blau...

Kommentar

Und vielen lieben Dank besonders an Fallsucht und Nicky, dass Ihr mich überredet habt da mitzufahren! Hat sich echt gelohnt!!! :gut2:

..
                            von wegen, wenn wir gewußt hätten, daß du vor uns aufm Treppchen stehst,..hätten wir das nicht gemacht...

ne, jetzt aber ehrlich, verdient is verdient!
                            Jetzt fehlt nur noch unser Beweisfoto!

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              von wegen, wenn wir gewußt hätten, daß du vor uns aufm Treppchen stehst,..hätten wir das nicht gemacht...

ne, jetzt aber ehrlich, verdient is verdient!
                              Jetzt fehlt nur noch unser Beweisfoto!
                              Ja, ja, da hat uns die Sabine stehen lassen, Tssss! So viel zum Schiss vor Hindernissen, etc. und da hatte Sbk schon etwas aufgerüstet. Vor diesem Bohlending mitten im Wald hab ich erst mal große Augen gemacht und den schrägen Baumstamm vor der einen Auffahrt fand ich auch nicht witzig. Hats mich einmal dran weg gehauen. Ach ja, und die DK war auch an einer anderen Stelle als sonst und ebenfalls mit Stämmchen verziert.

Nee, Quatsch, hat Spaß gemacht. Leider hatte ich nicht so viel Vertrauen in meine Reifen und auch nicht ins linke Bein und bin daher eindeutig auf Sicherheit gefahren. Muss auch ehrlich zugeben, dieses Acker-schleifen fahren ist einfach nicht mein Ding. Waldauffahrten mag ich wesentlich lieber.

Das Bild hab ich noch nicht aus Olis Kamera gelockt, wird nachgereicht.

LG Nicky

Kommentar

• Mädels, na kommt schon... Dafür kam ich dann mit dem blöden Rücken nicht mehr aufs Treppchen hoch...

Das Bohlending im Wald war echt witzig, wer hatte hier was von maximal 20cm Baumstämmchen gesagt?!? Aber direkt davor lag so ein winziger Baumstamm, den ich ängstlich angestarrt habe und erst als ich da drüber war hab' ich dann die Bescherung mit dem Riesending gesehen...
                                Und was fällt mir in DEM Moment ein? Dass ich keine Ellbogenschützer trage... Manchmal frage ich mich echt auf wessen Seite mein Gehirn steht...

Aber eigentlich wars dann recht simpel da rüberzurumpeln, das sah viel gefährlicher aus als es war.
                                Hab' ich schon das blöde Steinfeld erwähnt?

Wer kommt eigentlich mit nach Vaale und dann zwei Wochen später nach Wesendorf?

Kommentar

Lädt...
                                X