Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Gute Frage, brauchen halt noch Fahrer, Wenn sich der Baer nicht so zieren würde und sich dann noch Mirko überreden ließe hätten wir mit Enrico und mir ein gutes Team.
    Müssten wir am Stammtisch drüber reden.
    mein vater würde auch wieder bei euch mitfahren falls euch jemand fehlt bzw ihr ihn wollt
    Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• ja Jungs,

so wie es aussieht bin ich für heute auch raus!

eventuell komme ich um 21:00 Uhr noch aufn Bier,..mal sehen!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Wir sollten eventuell auch nochmal den Trainigstermin einplanen, ich versuche auf alle Fälle nochmal vorher nach LSB zu fahren.

Da bin ich dabei......und Sabine hat auch schon zugesagt dort hin mitzukommen. Wie sieht es mit laufendem Training bis dahin aus?

Wir wollen doch nix dem Zufall überlassen

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

moin Nickylein..:kiss:

ich würde sagen, das Team steht.
          Spunk hat schon Zustimmung gepostet und Sabine wird einfach massiv unter Druck gesetzt, die ziert sich noch.

Aber wir fahren nur in LSB, gelle? das24h von Baboons ist mir zu groß und ungemütlich.

Wir sollten eventuell auch nochmal den Trainigstermin einplanen, ich versuche auf alle Fälle nochmal vorher nach LSB zu fahren.
          Mir reicht LSB auch auf alle Fälle. Ich brech auch da schon über den Sockenhaltern ab. Vorher üben klingt gut! Wann und wo?

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Gute Frage, brauchen halt noch Fahrer, Wenn sich der Baer nicht so zieren würde und sich dann noch Mirko überreden ließe hätten wir mit Enrico und mir ein gutes Team.
            Ich kann und möchte nicht zusagen weil ich nicht weiß was an dem Termin dann wieder ansteht, denn ich mußte schon 2 mal meine Zusage kurzfristig wieder revidieren und mein Team hängen lassen also halte ich mich mit festen Zusagen zurück. Falls ich an dem Wochenende nix zu tun habe, habe ich auch schon Benny M. aus R. zugesagt ihn ordentlich am Lausitzring in den Arsch zutretten damit er die Ironmanklasse endlich mal gewinnt. So weit ich weiß ist Mirko zu der Zeit im europäischen Osten unterwegs, auf jeden fall hat er es geplant
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• hallo alle,

nur mal so. Ich habe gerade meine neu bezogene Sitzbank abgeholt!

Erstklassige Arbeit!! bin total begeistet!
              Neuer Bezug, Sitzkontur etwas angepasst. Die Kanten (da wo die Sitzbank aufm Rahmen aufliegt) ist mit extra Kantenschutz versehen. Der Bezug hat Abnäher erhalten, damit alles besser sitzt!

ich habe bezahlt,..jetzt haltet euch fest,....40€!!!

also, wer was ähnliches vorhat, ist bei Motositz im Bike Center in Braunschweig gut aufgehoben!!:gut2:
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Was ist denn hier los alle eingefroren oder im Winterschlaf??:kratz:

Kommentar

• hey, nicht wecken.
                  Wobei gefroren trifft es auch.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• ...könnte auch Winterstarre sein. Schauen uns jedenfalls am So. auf der Messe um:

Zur mentalen Aufwärmung.
                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• Boh ein 10ner Eintritt ist nicht schlecht

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Boh ein 10ner Eintritt ist nicht schlecht
                        Jep, ist immerhin Niedersachsens größte Motorradmesse - so steht es geschrieben. :respect:

Kommentar

• Stimmt, so steht es geschrieben.....

wir waren ein paar Jahre dort als Aussteller vertreten. In 10 Minuten haste das abgekakt. Da gibts eh nur die Lederfransen Fraktion!

Das ist keine 10€ wert, investiert das lieber in Bier!!! Da bekommt man hier in Oberfranken einen ganzen Kasten...und der reicht selbst Petzi länger als 10 Minuten

Kommentar

Stimmt, so steht es geschrieben.....

wir waren ein paar Jahre dort als Aussteller vertreten. In 10 Minuten haste das abgekakt. Da gibts eh nur die Lederfransen Fraktion!

Das ist keine 10€ wert, investiert das lieber in Bier!!! Da bekommt man hier in Oberfranken einen ganzen Kasten...und der reicht selbst Petzi länger als 10 Minuten
                            :Laugh: So wollte ich es nicht ausdrücken aber recht hast du, der einzige der manchmal im Offroadbereich vertretten ist , ist nicht gerade mein Freund

Kommentar

In 10 Minuten haste das abgekakt.
                              Bitte nicht übertreiben. Wir haben uns mindestens eine Stunde aufgehalten. Und die Presse schreibt von einem vollen Erfolg:

Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Braunschweig, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

...aber Dortmund hätte wohl doch mehr zu bieten...:Auge2:

Kommentar

• Das Wetter wird milder und ich habe seit gestern wieder einen metallfreien Fuß. Jetzt noch nen paar Tage still halten und dann kann es endlich wider losgehen
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X