Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Geht mir auch so, muß auf Dienstreise nach Süden.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenMuss arbeiten .... hoffe nächstes WE geht mal was mit Fahren
Schade, gerade weil ich erst ein mal da war.
Fährt jemand am 3. und 4.3. in Burg mit?
Habe noch Platz für 2. Motorrad auf dem Anhänger anzubieten.
Gruß Knut
Kommentar
-
was ist denn da?Zitat von Knut Beitrag anzeigenGeht mir auch so, muß auf Dienstreise nach Süden.
Schade, gerade weil ich erst ein mal da war.
Fährt jemand am 3. und 4.3. in Burg mit?
Habe noch Platz für 2. Motorrad auf dem Anhänger anzubieten.
Gruß Knut.
Kommentar
-
Ich habe mal gehört die machen das ander Prüfung am KnastZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenwas ist denn da?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Stimmt, wenn Du die Einfahrt zur Sandkuhle verpasst landest Du direkt in der JVA!Zitat von baer Beitrag anzeigenIch habe mal gehört die machen das ander Prüfung am Knast
Gruss Knut
Fahr morgen 13 Uhr mit Preuling nach Apenburg, freu mich drauf
Kommentar
-
Gute Idee, aber morgen-Vormittag wichtige familläre Verpflichtungen. Andermal gerne.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenApenburg..... 13 Uhr ?? Wollen wir nicht lieber am Vormittag da wo immer einen Feldgottesdienst anbhalten ???Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
wie sieht´s den mit Stammtisch im März aus ???
Der 28ígste würde sich anbieten, da vor Schönebeck oder aber dann der
5´te April ....
Chefsteakwender, wie würd´s den passen und was sagt der Rest dazu ??Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
ja, 15 bis 17 uhr war ich da. Haben uns trotzdem verpasst?Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenMeine Freundin hat mich heute morgen genötigt nach Apenburg zufahren. Strecke geht jetzt andersrum
Kommentar
-
Guggst duZitat von ghost Beitrag anzeigengibt es eigentlich schon ein Datum für den Nächsten Stammtisch, dürfte mal wieder Zeit sein, oder.
allerdings hat sich dazu noch keiner geäußertZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenwie sieht´s den mit Stammtisch im März aus ???
Der 28ígste würde sich anbieten, da vor Schönebeck oder aber dann der
5´te April ....
Chefsteakwender, wie würd´s den passen und was sagt der Rest dazu ??
gehen würde das
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ÄHM mal eine Frage:
Wie ist denn die Strecke in Apenburg so? Also schieben die Regelmäßig und wässern die bei Staub??
Schöne Sprünge und kurven??
Wie ist der Boden so??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar