Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Er jagt hin und wieder den jungen Häschen hinter her

Und ich glaube beim Umziehen schon eine "Flinte" gesehen zu haben :D

War aber einläufig .....
    Man kann uns kaufen und wir sind sehr billig :gut2:

was isn mit dir los???
    warst du heute schon am Spülkasten oder wie? :craz:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Ich sehe schon, das wird wieder eine Party :craz:
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Termine Termine

Ich wollte nur mal verkündigen das gestern im Nebel von Wesendorf, von Ilona Rene und meinerseits, beschlossen wurde den nächsten Stammtisch am 07.08.13 durchzuführen, also schon mal eintragen bitte
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• So ist es, das war de einzige Termin den wir im Staub finden konnten :gut2:
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Schade ... dann ohne mich ... da bin ich unterwegs ... :wait:
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Ich wollte nur mal verkündigen das gestern im Nebel von Wesendorf, von Ilona Rene und meinerseits, beschlossen wurde den nächsten Stammtisch am 07.08.13 durchzuführen, also schon mal eintragen bitte

Na das müsste klappen .

Kommentar

• Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
                Na das müsste klappen .
                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• was für Voraussetzungen müsste ich denn mitbringen um mal am Stammtisch teilzunehmen? habe gerade gelesen, dass der übermorgen ist. wann genau und wo genau findet der denn statt, wie läuft das ab? viele viele fragen 8-) ich habe aber ehrlich keine zeit und lust 115 seiten von diesem fred zu lesen

Kommentar

• Vorrausetzungen um Vorbei zu kommen, oh die sind nicht ohne, das Aufnahme Ritual ist so Extrem das ich das hier nicht schreiben kann. Ist weder Jugendfrei noch Menschenwürdig

Nee nicht wirklich, bis jetzt wurde noch jeder der vorbeigekommen ist freundlich begrüßt.
                    Also einfach vorbeikommen und Hallo sagen und sich vorstellen.
                    Das wo ist auch einfach https://maps.google.de/maps?q=Restau...ersachsen&z=19
                    Wann genau es anfängt kann ich nicht sagen, bin meist der der recht spät erscheint. glaube so ab 19 00 oder 19 30 dürfen die Meisten auftauchen. Dauer ist unterschiedlich, mal nur bis 21 30 mal auch länger
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• joa, dann würde ich das mal ins auge fassen und versuchen gegen 1900 da zu sein....:bravo:

Kommentar

• Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigen
                        joa, dann würde ich das mal ins auge fassen und versuchen gegen 1900 da zu sein....:bravo:
                        Und nicht vergessen genug Geld mit zubringen für die Einführungsrunden:holler:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Betonung liegt auf rundEN ja?! ach ich lass das als spesen über die Firma laufen, die Rechnung kommt dann mit in die große Verlosung :))

Kommentar

• Neuer Stammtischtermin...

wie stets mit 18. September? :trara:
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Endurostammtisch Wolfsburg

Also ich hätte wohl zeit 8-) wenn wie gehabt gegen 1900 Beginn ist

Kommentar

• Bin dabei!
                                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                                http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Lädt...
                                X