Rumänientripp 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Gepäckliste für meine Beifahrer:

Eine große Tasche für Mopedklamotten
    Eine Tasche für normale Klamotten
    Eine Kiste für Ersatzteile, mit Deckel zum Stapeln
    maximal zwei kleine Kanister. In meinem Auto herrscht 20l Kanister verbot!!!
    einen kleinen Rucksatz für Proviant und Schminkzeug für die Prinzessin!
    je 4 Spanngurte
    Cds

Eine Kühlbox ist an Bord

.....und vielleicht sagt uns die Prinzessin auch, wann wir in etwa, nur ganz grob, mit ihrem erscheinen rechnen können. Also so ein Zeitfenster von 1-3Stunden wäre echt gut und großzügig. Dann wissen drei Leute in etwa wie sie den Tag planen können....
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

.....und vielleicht sagt uns die Prinzessin auch, wann wir in etwa, nur ganz grob, mit ihrem erscheinen rechnen können. Also so ein Zeitfenster von 1-3Stunden wäre echt gut und großzügig. Dann wissen drei Leute in etwa wie sie den Tag planen können....
      :Laugh::Laugh::Laugh:
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Unicorn das ist nicht Lustig
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

wohl doohoch !

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Gute Reise, viel Spass und kommt heile wieder !! :neid:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Auto ist außen und innen saubergemacht! Muß ich nur noch die Sitzbank reinwerfen!

Schäfchen ist auch fertig, jetzt doch mit großem Tank-

Klamotten sind gepackt. Morgen noch die Ersatzteile....

..und dann Garage aufräumen. :-/...puh!!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                .....und vielleicht sagt uns die Prinzessin auch, wann wir in etwa, nur ganz grob, mit ihrem erscheinen rechnen können. Also so ein Zeitfenster von 1-3Stunden wäre echt gut und großzügig. .

................. Jetzt wirst du aber wirklich kleinlich wie soll man denn so etwas so genau planen können
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ja nun, sollte ich heute noch einen Ausflug nach Hildesheim machen so hast du ja jede Menge Zeit zum Garage aufräumen..... Da dürfte es später werden mit der Probeladung von 3 Mopeds.....

Grosen Tank am Schäfchen finde ich super, dann ist man absolut auf der sicheren Seite !!!

Und last mir mal den Micha in Ruhe, ich hab gesten über ne halbe Stunde mit ihm telephoniert... er tut was er kann um so früh und pünkltich wie möglich aus der Firma zu kommen !!!
                  Der will nämlich unbedingt am Samstag noch einrollen !!!

WIE SIEHTS DENN AN DER HÄNGERFRONT AUS ???

Alles wierd gut

Kommentar

Ich will das alles gar nicht lesen. Das stimmt mich so melanchonisch.:taste2:

Kann mal einer ungefähr abschätzen, was so ein Ausflug kostet? :kratz:
                    Ich würde ja auch gern mal. Aber der Weg und die Kosten halten mich bisher ab

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      WIE SIEHTS DENN AN DER HÄNGERFRONT AUS ???

Dunkel, ganz dunkel.....aber, das Universum wird es richten..muß man nur dran glauben...(hast du gehört, Universum? bitteee!!!!...)
                      wenn du nach Hildesheim mußt, bringst du dann schon deine "Neue" mit?

Kommentar

Die WOCHE wierd einen so um die 600 Euros kommen mit Pension , Führer vor Ort , Spritt, Anfahrt, Maut etc.

Kommentar

Na das ist doch mal ne Hausnummer!

Kommentar

So, letze Mail ist raus

Kommentar

Moin, gääähhhhhnnnnnnn.

Meine Güte, ich dachte aus dem Alter bin ich raus, aber nein, gestern abend hundert mal in die Garage geflitzt und irgendwelche Kleinigkeiten noch dazu gepackt. Wieder hoch. Shit, noch was nicht dran gedacht, wieder runter. Wieder hoch, couching weil zu aufgekratzt zum Schlafen (a la Mama ich bin nicht müde).

Nun gut, halb 12 ab in die heia mit Schlafbefehl.
                              Hmmm, ich war noch nie gut im Anweisungen befolgen, warum sollte das heute anders sein?

Einschlafen, wach werden, rumwälzen, einschlafen wach werden, rumwälzen. Olaf anruckeln, DU SCHNARCHST!:azrael:

Einschlafen, wach werden, rumwälzen, einschlafen wach werden, rumwälzen. VON Olaf angeruckelt werden, DU SCHNARCHST! Grummel, ist ja gar nicht wahr, grummel!(Blöderweise stimmts, was ich auch genau weiß, also wird leise gegrummelt) :isi:

Weiter rumwälzen, einschlafen, KLINGKLINGKLING Schei*e, Wecker klingelt und ich bin hundemüde, muss aber noch bis Mittag auf Arbeit und dann gehts ab auf die Tour!!!

Tja, ich glaub ich bin doch ganz schön aufgeregt:))

LG Nicky

Kommentar

Kommt mir bekannt vor :kratz:.
                                Ach ja Feierabend
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X