Mich nicht, ich bin jetzt frustiert. Bin ich das einzige arme Schwein der Rum. tour, dass heute arbeiten muss ?!:isi:
LGN
| Special Partner |
|
|

Oh man das schöne neue Moped, wie hast du denn das hin bekommen:kratz:

manchmal würden Schützer wohl doch sinn machen :kratz:. Ärgerlich war das es wohl am letzten Tag beim letzten umfaller über die rollenden Bäume im Hang war. Ist aber wieder komplett gerichtet und auch Dicht
. Wasser kam aus dem defekten Überlaufschlauch.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar