Der es hat einer AUA - Fred...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Danke, Danke.

    Er darf übrigens morgen schon wieder nach Hause. :)

    LG Nicky
    bloß nicht verpäppeln.....
    so ein kaputtes Schlüsselbein is nix! Lass ihn gleich abwaschen und abtrocknen, das hilft, daß das Schulterblatt nicht verklebt, das muß immer schön in Bewegung bleiben...

    Als ich mir Schlüsselbein und Rippen gebrochen hatte, war ich am gleichen Abend nochmal ordentlich bei Burger King!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      bloß nicht verpäppeln.....
      so ein kaputtes Schlüsselbein is nix! Lass ihn gleich abwaschen und abtrocknen, das hilft, daß das Schulterblatt nicht verklebt, das muß immer schön in Bewegung bleiben...

      Als ich mir Schlüsselbein und Rippen gebrochen hatte, war ich am gleichen Abend nochmal ordentlich bei Burger King!

      Ich richte es aus, grins.

      LG Nicky

      Kommentar


      • #18
        Hallo ihr Lieben-ich bin`s der Olli! Mir ist zwar nicht so ganz klar wieso ich automatisch zu Hause unter "Nicky" angemeldet bin? Ist aber auch Wurscht, so muß ich meine Daten nicht suchen.

        Alles wieder i.O.-soweit- morgen schau ich mal auf der Arbeit vorbei, so erschlaffen sie Muskeln nicht so! BETA ist aber ein feines Mopped, nur die Fahrfehler des Piloten stören etwas. @Ralf: der 1.Schritt ist für Schweden getan!

        LG
        Euer Olli

        Kommentar

        Lädt...
        X