Rumänientrip(s) 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir sind in diesem Jahr mit Farne als Guide unterwegs gewesen, Unterkunft war privat in Brebu Nou.
    Was 2012 betrifft, ich würde auch gerne wieder mit, wie wo und wann genau ist mir noch halbwegs egal. Bin Froh wenn mich irgend jemand mitnimmt. Wobei zu früh im Jahr muss es nicht sein.
    Mir ist flüssiges fahren mit etwas Quälen zwar Lieber, aber der Stufenweg am Bach am Letzten Tag war auch schön.
    Noch ist ja Zeit, also mal schauen was sich wie ergibt.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Lust hätt ich auch. Auch mit Schinderei nur nicht Lebensgefährlich und eigentlich mit eigenem Möpp. Ich denke da können wir am WE drüber schnacken. :))
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #18
        Also heben und schmeißen da könnt ihr mich und die Kati gleich nach Hause tragen , leider nichts für mich. Aber eine Prosecco Fahrt durch Rumänien da hätte ich schon Interesse. Werksurlaub ist i.O.

        Kommentar


        • #19
          Hab jetzt nen Planenahäger von 5m x 2,50 an der Hand. Da passen sicher8 Moppeds und reichlich Ausrüstung rein:))
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #20
            Aufgrund der vielen neuen Gegebenheiten in 2012 bin ich was unseren Rumänientripp betrifft erst mal raus.
            Kann einfach die nächsten 6 Monate nix festes Planen

            Werde mich wenn es meine Zeit erlaubt bei der EEG dran hängen. Da muss ich mich erstmal "um nix kümmern" .... und kann kurzfristig mit ohne im wenn es nicht geht Fall jemanden hägen lassen zu müssen

            Wenn Ihr aber in die Plannung geht und "hilfe" benötigt so meldet euch kurz. Kontakt zur Pension, GPS-Tracks etc. kann ich euch gerne zur verfügung stellen.:gut2:
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #21
              Ach schade, Renè, aber verständlich.

              Ilona, wie siehts aus, Du wolltest Dich doch mit Fane in Verbindung setzen?

              So langsam verliere ich den Glauben an eine gemeinsame Tour in 2012, wenn ich sehe wie wenig hier los ist.

              LG Nicky

              Kommentar


              • #22
                Hi Rene!
                Wie wird man den aufgenommen bei den EEG?
                Braucht man da eine Empfehelung oder einfach den Webmaster anschreiben? Die meisten Mitglieder sind ja aus ObB, also meiner Nähe.
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • #23
                  Hi Herbrenner,

                  die EEG ist am Samstag den 26.11.11 um 14:00 im Enduropark Augsburg. Hier hättest Du die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Der Präsi wird auch da sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Frugi!

                    Trifft sich sehr gut, wollte eh wie letzten Sa. wieder nach Augsburg fahren. Die neue lange Runde muß man geniesen so lange es noch trocken ist.

                    Gruß

                    Reiner
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Schätzelein.....

                      also, werde ich einfach mal anfragen, was´das ohne Mopeds kostet!

                      Und? Wast ist denn bei der Anfrage raus gekommen?

                      LG Nicky

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X