Training beim Scheffi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei uns ist März (wichtige familläre Verpflichtungen etc.) nix zu machen, ausser am 10./11.

    Was haltet ihr davon, im Feb. ein individuelles Training zu organisieren (z.B. am Uhlenköper Ring)? Vielleicht bekommen wir ja genügend Interessenten zusammen.
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
      Bei uns ist März (wichtige familläre Verpflichtungen etc.) nix zu machen, ausser am 10./11.

      Was haltet ihr davon, im Feb. ein individuelles Training zu organisieren (z.B. am Uhlenköper Ring)? Vielleicht bekommen wir ja genügend Interessenten zusammen.

      ist ja nicht so, daß wir auf den März festgelegt sind.
      Der Scheffi macht das ganze Jahr über fast jedes WE einen Lehrgang,...für mich ist März halt gut, da Saisonvorbereitend,...danach ist wieder ewig was gesch....

      eigentlich dachte ich ja auch eher an uns Mädels, aber da krieg ich wohl auch nix zusammen.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Planänderung bei uns: 17. Hat Papa Bosseln, also haben wir Walsrode rausgeschmissen und fahren am 24. 25. nach Jüterbog:gut2:
        Leider hab ich bis vor 5 Minuten nicht mitbekommen, dass der Termin für´s Xtrem wieder verlegt wurde, also fällt´s Xtrem eben für mich aus

        :kratz: Ich kenne nur den Termin vom 25.03
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          :kratz: Ich kenne nur den Termin vom 25.03
          jap, der ist korrekt! :holy:
          .

          Kommentar


          • #20
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            :kratz: Ich kenne nur den Termin vom 25.03
            Ich habe bei der Terminbesprechung nur in diesen Fred geschaut:


            Dann gelesen bis das erste Datum ganannt wurde-da hieß es: "April ist schonmal klar" Who cares, gibt noch schöne sachen wie Meltewitz, Getzen, etc.:craz:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #21
              Servus,

              ich bin dann auch beim Scheffi in Rottershausen angemeldet !
              ist ja in Franken und ca. 130km von mir weg

              :))

              Grüße

              Ralf
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wie schon von einigen festgestellt ist der einzige freie Termin der in 17.-18.März Rottershausen / 2 Tage Saisonvorbereitung Leider nicht gerade in der Nähe. Andererseits brauch ich dringend Training, irgendwie muss ich doch wenigstens mal ein bisschen Fahrtechnik lernen.
                Schade das es nicht ende Februar und in der Nähe gibt.

                Ja Februar wär schon Klasse, da die Veranstaltungen dieses Jahr ja recht früh losgehen und Susanne muß dringend vorher noch ein Training mitmachen ( ich nicht, ich kann ja schon alles :)) )
                @ Enrico . Ralley Cup würde ich auch mitmachen wollen und LMMV und ....
                Ich hab einfach zu wenig Zeit.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                  und Walsrode ist ja wohl Pflicht

                  So wie es aussieht hat sich das wohl leider erledigt :-/


                  Gr. Eilstorf/Walsrode 25.03.2012, Aus die Maus !
                  Die Veranstaltung am 25.03.2012 findet nicht statt.

                  Die Untere Naturschutzbehörde in Soltau hat heute den Veranstalter Erwin R. in einem persönlichen Gespräch davon in Kenntnis gesetzt, dass es keine Genehmigung für diese Veranstaltung gibt. Auch wenn das Ordnungsamt Walsrode nichts einzuwenden hatte und die Grundstückseigentümer einverstanden sind, wird aufgrund der von den ungesicherten Hängen der Kieskuhlen ausgehenden Gefahren keine damit befaßte Behörde ihre Zustimmung geben, außerdem ist nach dem Niedersächsischen Waldgesetz das Befahren von Waldstücken (neben der Kieskuhle) außerhalb von dafür vorgesehenen Wegen sowieso nicht gestattet.
                  Eine kürzlich routinemäßig von diesem Amt durchgeführte Begehung der Umzäunung der Kieskuhlen hat die Spuren der letztjährigen Veranstaltung gezeigt, und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
                  Erwin R. betont, dass dieses Gespräch in einem vernünftigen Rahmen/Ton verlief ohne Schuldzuweisungen in Bezug auf die letztjährige Veranstaltung - und es kam der Hinweis darauf, dass gegen eine Veranstaltung auf einem Stoppelacker nichts einzuwenden sei - aber wer will das schon - und wo ?
                  Hintergrund dieser rigiden Absage soll tatsächlich so sein - sinngemäß (Vorsicht, Anschnallen bitte ) :
                  Ende letzten Jahres hat auch in Niedersachsen eine Tagung von Ordnungsbehörden stattgefunden, und unter Hinweis auf die Todesfälle bei der Love-Parade in Duisburg und die damit einhergehende Kritik an den Genehmigungsbehörden hat wirklich Niemand mehr Lust, Irgendetwas auch nur ansatzweise Gefahrbringendes zu genehmigen/abzusegnen und sich somit im Eintritt eines Schadenfalles dem besserwisserischen Gepöbel der Medien bzw. der Öffentlichkeit auszusetzen. Durchatmen...OK, den Gurt wieder lösen.
                  Bitte keine Diskussion darüber, ob man ernsthaft + dazu länderübergreifend die Vorfälle in Duisburg mit einem Enduro-Training in Verbindung bringen kann.
                  Erwin R. wird versuchen, mit den örtlichen Unterstützern (insbesondere Feuerwehr Gr. Eilstorf) dieser Veranstaltung etwas Anderes auf die Stoppelacker-Beine zu stellen.
                  Ärgern wir uns also basisdemokratisch leise ... und freuen uns, wenn wir diese einzigartige Veranstaltung mal live miterleben/fahren konnten.

                  Gruß




                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Na dann, gehrt´s wohl in Wald, weil LUX ist mir zeitlich nicht möglich und Training auch ned das ganze WE


                    Schade das ganze !! War immer ne schicke Sache
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #25

                      Hi zusammen,

                      ich habe am 16/17.06 ein Training in Rottershausen/ Schweinfurth bei und mit Jens Scheffler und Christoph Seifert organisiert!
                      Leider haben Teilnehmerinnen absagt und es sind nun Plätze frei. In der Regel nehmen Paare teil...einzelne Damen oder Herren sind herzlich willkommen.

                      Hat noch eine von euch Zeit und Lust dazu?
                      Verbindliche Anmeldung erfolgt über mich, bezhalt wird vor Ort....


                      Diese Website steht zum Verkauf! enduroschule-jens-scheffler.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf enduroschule-jens-scheffler.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • #26
                        ich kann nicht ich muß arbeiten und das Moped bekommt wohl ein Back up
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          ich kann nicht ich muß arbeiten und das Moped bekommt wohl ein Back up
                          Ach wie schade, wäre bestimmt nett geworden...wollte schon immer mal
                          einem Baer davon fahren :luder:;)

                          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                          Zitat: Benjamin Franklin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X