Stammtischtraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sehr schön :) wann schlagt ihr auf? bringe meine Dame wohl auch mit...
    .

    Kommentar


    • #17
      Gab es bei euch soviel Regen, hier war bis jetzt nicht soviel, Gesten ein Paar Schauer, das war es dann aber, jetzt scheint die Sonne.
      Wenn alles klappt hoffe ich so zwischen 17 00 und 18 00 aufzutauchen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
        sehr schön :) wann schlagt ihr auf? bringe meine Dame wohl auch mit...

        auch...:kratz: wer denn noch?
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          ja, auch :)

          weil, ich hab doch auch so viel andere Sachen dabei, Motorrad, Helm, Stiefel, Anhänger
          .

          Kommentar


          • #20
            War nett am Nachmittag in der Woche mal ein paar Runden Fahren zu dürfen.
            Wobei die Strecke fand ich am Anfang komplett komisch und bin überhaupt nicht klargekommen. Aber nach einigen Runden ging es dann und ich konnte etwas Fahrfluss finden. Hat Spaß gemacht.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Wobei die Strecke fand ich am Anfang komplett komisch
              Komisch :craz: ist immer gut. Schön wären mal ein paar Fotos vom Gelände als Appetitanreger.
              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
              http://www.agavenbrand.com

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                War nett am Nachmittag in der Woche mal ein paar Runden Fahren zu dürfen.
                Wobei die Strecke fand ich am Anfang komplett komisch und bin überhaupt nicht klargekommen. Aber nach einigen Runden ging es dann und ich konnte etwas Fahrfluss finden. Hat Spaß gemacht.

                Wie komisch:craz:,
                stimmt an das hacklige muß man sich erst mal gewöhnen, aber das wird noch besser, der Hausmeister hat schon Anweisungen bekommen einige Woops zu entschärfen und den ein oder anderen Hügel etwas zu modellieren, also wir arbeiten dran:Auge2:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                  Komisch :craz: ist immer gut. Schön wären mal ein paar Fotos vom Gelände als Appetitanreger.
                  Kannst ja am Dienstag vorbei kommen und dir das Spektakel persönlich anschauen
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    ...und ich montiere bis dahin auch das richtige Rad! und dann greif ich an!:luder:


                    Scheiß auf Ventile....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja du hattest doch einen recht kurzen Fahrtag. aber so ohne Luft wo Luft sein soll ist halt blöd.

                      Bärli, die Wellen stören nicht, ist doch alles Training und man kann doch nur besser werden, na gut etwas Länger und flacher würde sich einfacher fahren lassen, aber immer nur einfach übt doch nicht. Also ist das schon gut so. Genauso wie der teilweise komische Boden, da muss man halt lernen mit umzugehen.

                      Ich denke die Strecke ist schon gut und alle können da ihren Spaß drauf haben. Klar kann man immer etwas anders machen und eventuell auch schöner, aber es ist so schon gut. Ist halt mal nicht eine übliche Crossstrecke, kommt doch gerade den Endurofahren sehr entgegen
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Bärli, die Wellen stören nicht, ist doch alles Training und man kann doch nur besser werden, na gut etwas Länger und flacher würde sich einfacher fahren lassen, aber immer nur einfach übt doch nicht. Also ist das schon gut so. Genauso wie der teilweise komische Boden, da muss man halt lernen mit umzugehen.

                        Ich denke die Strecke ist schon gut und alle können da ihren Spaß drauf haben. Klar kann man immer etwas anders machen und eventuell auch schöner, aber es ist so schon gut. Ist halt mal nicht eine übliche Crossstrecke, kommt doch gerade den Endurofahren sehr entgegen

                        Naja aber du weißt ja man will es allen recht machen bzw. so das sie ihren Spaß haben, auf jedenfall werden die weichen Wellen hinter dem großen Hügel etwas geglättet, für die Anfänger und Crosser viel angenehmer und der Rest kann die Dinger dann ja auf dem Hinterrad fahren.
                        Ich denke für Enduro ist wirklich genug, man kann ja die Baumstämme und die Reifen komplett fahren und muß nicht nebenher. Desweiteren kann man in den Kugelfängen ja auch die Reifen und betonröhren zum Springen benutzen. Das nächste wird wohl hoffentlich noch etwas Extremendurozeug was wir noch rumliegen haben, und dort weg muß:craz:außerdem war ich gestern hoch etwas auf Erkundung dort, um zu sehen das wir später noch das Wäldchen und die rechte Seite mit einbauen
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Ja du hattest doch einen recht kurzen Fahrtag. aber so ohne Luft wo Luft sein soll ist halt blöd.

                          Naja sie hat ja wenigstens den Vorteil das sie nix bezahlen muß um dort zu fahren, denn sonst wäre echt blöd gewesen aber sowas passiert wenn Frauen sich im Räderlager bedienen













































                          :weg:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            aber sowas passiert wenn Frauen sich im Räderlager bedienen

                            :weg:

                            Läster du mal,...hat mein Chefmechaniker auch schon gemacht!!


                            aber hab ich auch verdient, dafür bin ich Mädchen genug!:luder:
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Kannst ja am Dienstag vorbei kommen und dir das Spektakel persönlich anschauen
                              Also morgen (03.07.) jemand da? Vielleicht klappt's ja diesmal :-/
                              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                              http://www.agavenbrand.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                                Also morgen (03.07.) jemand da? Vielleicht klappt's ja diesmal :-/
                                Natürlich meinereiner wird vor Ort sein:psy: sowie Schorse und Fallsucht wird diesesmal mit Mouse antretten:craz:, evtl. kommt ja auch noch Doc Snyder:trara: ach ja und Enrico wollte mit der Spaniarin auch an den Start wie es mit Ghost aussieht
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X