Fahren rund um Kiel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Moin , wie siehts mit kommendem Sonntag aus ? Jemand Lust mir mal die Gegend zu zeigen oder auf ner Cross Strecke mal n paar ründchen zu drehen ? [emoji111]🏻️

    Kommentar


    • #17
      BvZ Offroadpark gibt es noch in Karlshof. Ist von Kiel ja auch recht gut zu erreichen. Die haben aber bis März erst mal geschlossen. Ich will da nächstes Jahr auch mal öfters hin. Die haben neben der Motocrossstrecke noch einen kleinen Enduroteil mit Reifen, Steinen und ein paar Auf- und Abfahrten. Kosten liegen bei 12 Euro oder Jahreskarte für 120. Öffnungszeiten sind - glaube ich - Dienstag, Mittwoch und Freitag 15 - 18 Uhr, Samstags 16 - 19 Uhr.

      Kommentar


      • #18
        Moiners,

        im Winter ist eigentlich Tensfeld die beste Wahl. Sonntags im Winter fällt mir spontan nix legales ein.....

        Kommentar


        • #19
          Wäre auch an "semi- legalen " Fahrgemeinschaften interessiert [emoji2][emoji110]🏻

          Kommentar


          • #20
            Legal ist hier gerade auch schwer möglich da alle Strecken geschlossen habe :( Tensfeld duerfte nach Neujahr aber wieder auf haben...

            Kommentar


            • #21
              tach ock
              oder mal unter den nördlichen wälder schauen hier auf der seite
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar

              Lädt...
              X