hier
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
wir fahren mit dem bus hin der zug fährt ja nur bis nach itzehoe :Laugh:
soll ich meine sd karte mitnehmen dann kannst das an die wand biemen mit plattfuß fahren den berg hoch
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich möchte.:grjub:...sende mal die Endanflugkoordinaten!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
Kommentar
-
tach ockZitat von ktmfred Beitrag anzeigenIch möchte.:grjub:...sende mal die Endanflugkoordinaten!
siehste hir klappt das
besser als im anderem forum :gut2:
und brin genug geld mit die neuen müßen immer bluten :Bier::Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von ktmfred Beitrag anzeigenIch möchte.:grjub:...sende mal die Endanflugkoordinaten!Geht um 19:30 h los.Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenwww.kommodich.de
Und zieh Dir ne saubere Unterhose an:azrael:! Falls Feldmann noch erscheint...
Olli
Würde mich freuen, wenn Du vorbei kommst.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
248xx
Dazu noch mal vielleicht ein zwei "offizielle" Stellen zum Endurieren bzw trainieren?
Die Strecke vom MSC Vaale ist schön, nur leider gerade abgesoffen... Alternativen?"Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."
Kommentar
-
Zitat von Tomstar Beitrag anzeigen248xx
Dazu noch mal vielleicht ein zwei "offizielle" Stellen zum Endurieren bzw trainieren?
Die Strecke vom MSC Vaale ist schön, nur leider gerade abgesoffen... Alternativen?
Muß es denn eine Endurostrecke sein?
Die sind ja doch eher rar, bis gar nicht vorhanden.
Meine Empfehlung bei dem Wetter:
Tensfeld
Wenn alles Andere bereits abgesoffen ist, kann man dort meistens noch gut fahren.
Aktuelle Streckeninfo:
- frisch geschoben
- Endurostrecke nur teilweise nutzbar -
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
albersdorf ist ach nur mx und etwas matschig bokel kast wohl vergessen
also wie prof schon sagt tense geht eigendlich fast immer
Kommentar
-
Das ist doch schon mal etwas, danke Männers!
Witzigerweise war ich noch nie in Tensfeld.
Nur Enduro ist tatsächlich ziemlich rar, stimmt schon...leider. ;)"Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."
Kommentar
-
212...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

-immer Vorwärts
Kommentar