Facebook Gruppe Ruhrpott Enduristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Zimt kenne esauch O ein paar Idioten die das machen wenn ihr ne Interessen Gruppe gründen wollt würde ich vorschlagen das jeder seine Handy Nummer per pn an eine Mod schickt der ausm Ruhrgebiet kommt( Elvis/ Jogi ) und diese dann eine Whats App. Gruppe gründen
    Das kann man nicht nachverfolgen im Netz und es ist Super spontan
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
      Das Zimt kenne esauch O ein paar Idioten die das machen wenn ihr ne Interessen Gruppe gründen wollt würde ich vorschlagen das jeder seine Handy Nummer per pn an eine Mod schickt der ausm Ruhrgebiet kommt( Elvis/ Jogi ) und diese dann eine Whats App. Gruppe gründen
      Das kann man nicht nachverfolgen im Netz und es ist Super spontan
      Warum sollten ich mir den Stress mit der App. antun???
      Wir haben hier ein tolles und funktionierendes Forum!
      Ich kann casicool und dem Terrier nur recht geben. Etwas mehr Vordenken hilft allen das Hobby zu betreiben.
      Wenn selbst crossstrecken wie Grevenbroich mittlerweile Probleme haben, dann sollten sich viele mal überlegen ob es sinnvoll ist immer alles öffentlich zu machen und zu diskutieren.
      Kommt zu treffen, lernt die Leute kennen und dann ergibt sich alles andere von alleine.
      Abgesehen davon bin ich zu alt für Gesichtsbuch!!!!:craz:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        Warum sollten ich mir den Stress mit der App. antun???
        Wir haben hier ein tolles und funktionierendes Forum!
        Ich kann casicool und dem Terrier nur recht geben. Etwas mehr Vordenken hilft allen das Hobby zu betreiben.
        Wenn selbst crossstrecken wie Grevenbroich mittlerweile Probleme haben, dann sollten sich viele mal überlegen ob es sinnvoll ist immer alles öffentlich zu machen und zu diskutieren.
        Kommt zu treffen, lernt die Leute kennen und dann ergibt sich alles andere von alleine.
        Abgesehen davon bin ich zu alt für Gesichtsbuch!!!!:craz:
        :bravo::bravo:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
          Das Zimt kenne esauch O ein paar Idioten die das machen wenn ihr ne Interessen Gruppe gründen wollt würde ich vorschlagen das jeder seine Handy Nummer per pn an eine Mod schickt der ausm Ruhrgebiet kommt( Elvis/ Jogi ) und diese dann eine Whats App. Gruppe gründen
          Das kann man nicht nachverfolgen im Netz und es ist Super spontan
          Das geht auch...

          Aber die Gruppe ist geschlossen und dort dürfen nur bestätigte Mitglieder mitlesen!
          Und ich bin nicht so ein "querly" wenn den Idioten jemand kennt...sowas ist der letzte Mist was solche typen machen! :(

          Ich fände es gut wenn die jüngere community nicht so über einen Kamm gescheert werden würde...
          Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

          http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

          https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


          Kommentar


          • #20
            Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
            Das Zimt kenne esauch O ein paar Idioten die das machen wenn ihr ne Interessen Gruppe gründen wollt würde ich vorschlagen das jeder seine Handy Nummer per pn an eine Mod schickt der ausm Ruhrgebiet kommt( Elvis/ Jogi ) und diese dann eine Whats App. Gruppe gründen
            Das kann man nicht nachverfolgen im Netz und es ist Super spontan
            Nichts für ungut, aber ich habe nicht mal ein Smartphone, mir reicht das Forum voll und ganz.

            Wenn ihr einen Platz wollt wo nur Ihr reinschauen könnt kann man das sicher hier einrichten, aber überlegt euch gut wen Ihr dafür freischalten lasst.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Nichts für ungut, aber ich habe nicht mal ein Smartphone, mir reicht das Forum voll und ganz.

              Wenn ihr einen Platz wollt wo nur Ihr reinschauen könnt kann man das sicher hier einrichten, aber überlegt euch gut wen Ihr dafür freischalten lasst.
              das tun wir jogi und wenn wir merken, dass da die falschen bei sind fliegen die wieder!

              mir liegt viel daran, dass der sport unauffällig und (relativ ;) ) zivilisiert abläuft! wir wollen nicht provozieren! einige schwarze schaafe sind immer dabei...-.-auch in der älteren generation

              das soll hier jetzt aber keine diskussion über die einstellung der versch. generationen werden
              Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

              http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

              https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


              Kommentar


              • #22
                Ja ok klar das Forum reicht normal schon
                Aber die Jungs suchen ja ne Möglichkeit


                Ja querly kenn ich leider wegen dem kaufen sich viele Kids ne enduro oder so was ähnliches und heizen mit go pro Hero hd 3 Black Edition über Feldwege so Mütter mit Kindern sind und Posten das ins Youtube und meinen dann sie wären ganz große klasse !

                Ich hasse die wie die Pest haben hier auch son paar Spinner wegen denen is die Blau silberne Fraktion spitz wie lumpi sobald es irgendwo knattert!
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                  Ja ok klar das Forum reicht normal schon
                  Aber die Jungs suchen ja ne Möglichkeit


                  Ja querly kenn ich leider wegen dem kaufen sich viele Kids ne enduro oder so was ähnliches und heizen mit go pro Hero hd 3 Black Edition über Feldwege so Mütter mit Kindern sind und Posten das ins Youtube und meinen dann sie wären ganz große klasse !

                  Ich hasse die wie die Pest haben hier auch son paar Spinner wegen denen is die Blau silberne Fraktion spitz wie lumpi sobald es irgendwo knattert!
                  vorallem raffen die es einfach nicht und werden es wahrscheinlich auch nie!
                  Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                  http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                  https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                  Kommentar


                  • #24
                    Na ja, an den Feldweghelden hat aber weder Frazenbuch noch You Tube schuld, die gab es in jeder Generation, nur gab es halt keine Technik das ganze für jeden und immer sichtbar zu veröffentlichen.
                    Das man heute immer weniger Frei Fahren kann liegt an der Gesellschaft, die Leute sehen immer mehr nur ihre eigenen Interessen und Ansichten, Niemand ist mehr groß bereit seine eigene Freiheit zu Gunsten der Freiheit anderer auch etwas einzuschränken. Dann noch das andere Freizeitverhalten, die Leute sind Länger aktiver, heute machen Oma und Opa Ständig Ausflüge und sind unterwegs, Früher haben sie das nur ab und an gemacht.
                    Also mehr Personen die auf das gleiche Gebiet ihren Anspruch erheben.
                    Dann wird heute Naturschutz von selbst ernannten Schützern so ausgelegt das Natur nur ohne Menschen ist, Komisch, ich dachte der Mensch wäre auch Natürlich, ist es jetzt doch erwiesen das wir aus dem All kommen und den Planeten ausbeuten und dann weiterziehen.
                    Lange rede wenig sinn, wenn ihr meint eine Gesichtsbuch Gruppe machen zu müssen, macht das, aber denkt dran, das Ding ist alles, aber weder Privat noch sicher.
                    Zuletzt geändert von ghost; 19.02.2013, 12:32.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      :gut2: .... danke ....
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        :bravo::bravo:

                        Ihr seid nicht zu alt ! nur euer Gesicht :)):weg:

                        ne im Ernst ne Facebook Gruppe halte ich da auch für weniger sinnvoll, wenn ihr Bedarf an ner Dikussionsecke/Verabredungsecke habt und euch hier irgendwie die möglichkeit fehlt Anschluß zu finden dann schreibtr doch einfach mal Effe/Isi oder Petz an ob der euch da nicht irgendwie helfen kann, aber im grossen und ganzen ist es so wie Elvis sagt lernt Leute persönlich kennen und der Rest ergibt sich dann schon.
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat:
                          Zitat von Elvis74
                          Warum sollten ich mir den Stress mit der App. antun???
                          Wir haben hier ein tolles und funktionierendes Forum!
                          Ich kann casicool und dem Terrier nur recht geben. Etwas mehr Vordenken hilft allen das Hobby zu betreiben.
                          Wenn selbst crossstrecken wie Grevenbroich mittlerweile Probleme haben, dann sollten sich viele mal überlegen ob es sinnvoll ist immer alles öffentlich zu machen und zu diskutieren.
                          Kommt zu treffen, lernt die Leute kennen und dann ergibt sich alles andere von alleine.
                          Abgesehen davon bin ich zu alt für Gesichtsbuch!!!!:craz:


                          :bravo::bravo:



                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          :bravo::bravo:
                          ganz dickes Dito!!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            ... aber denkt dran, das Ding ist alles, aber weder Privat noch sicher.
                            nochmal...(weiss nicht ob du meinen post einfach überlesen hast?)

                            die gruppe ist für niemanden einsehbar, der nicht drin ist
                            Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                            http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                            https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                              nochmal...(weiss nicht ob du meinen post einfach überlesen hast?)

                              die gruppe ist für niemanden einsehbar, der nicht drin ist
                              Doch, ich habe das Gelesen, nur Traue ich der Sicherheit im Netz generell nicht zu 100% und so einer Datenkrake wie frazebuch schon mal erst recht nicht. Ich weis nicht was die wann und wem zum Lesen geben, versuche doch mal die Nutzungsbedingungen komplett zu lesen oder Lasse dir alle Daten und Infos die dort von dir gespeichert und für weitere zwecke genutzt und weitergegeben werden zusenden.
                              Wie gesagt, wenn ihr das toll findet, euer gutes recht, aber immer dran Denken, das Recht an Bildern die ihr da hochladet geht an Facebook, selbst nach dem Löschen sind die oft noch da.
                              Öffentlich würde ich in so einem Laden nicht mehr von mir verraten wie ich von mir auf einer Großen Bühne mitten in einem Vollen Stadion von mir Preisgeben würde. Nicht Öffentlich ist da nach meinen Äugen mitten auf der selben Bühne, nur das Licht ist aus und eventuell die Mikros auch, aber ob nicht mitgeschnitten und irgendwann doch veröffentlicht wird weiß man nicht.
                              Da frage ich doch Lieber jemanden den ich kenne, ob er mir nicht eine halbwegs geschützte Ecke auf seiner Seite zur Verfügung stellt.
                              Aber euer Ding, meines ist es nicht.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                anfrage gestellt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X