Enduro fahren in GL oder Nürburgring Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sinmson Beitrag anzeigen
    Was los Mädels,
    da weiß Jemand nicht wen er anschreiben kann und macht einen Thread auf.

    Normale Schlussfolgerung: "Uh der ist neu und will mal fahren, kennt aber keinen Spot.
    Vlt mal treffen und dann mal gucken." Darauf also ein Beitrag zum Beispiel:

    Können uns ja mal treffen, wohne da auch in der Nähe.

    Boom, schon kann er eine PN an ihn schreiben und die Sache ist geritzt.
    Würde da irgentwo GPS Koordianten oder Treffpunkte stehen? NEIN!
    Hat er danach gefragt? NEIN!

    Also warum so am rumzicken?
    Wenn ihr euch an nörgeln wollt, geht bitte in den Pinki zieht hir vom Leder Thread: http://www.enduroforum.eu/showthread...ier-vom-Leder-!

    Ich fühl mich wie im Kindergarten und ich bin erst 18.


    Sinmson

    Ist ja alles richtig, aber du musst auch noch etwas lernen

    Meint ihr etwa die Golden Rules sind einfach so entstanden?

    Lest die mal komplett durch und denkt mal drüber nach!
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sinmson Beitrag anzeigen
      Was los Mädels,
      da weiß Jemand nicht wen er anschreiben kann und macht einen Thread auf.

      Normale Schlussfolgerung: "Uh der ist neu und will mal fahren, kennt aber keinen Spot.
      Vlt mal treffen und dann mal gucken." Darauf also ein Beitrag zum Beispiel:

      Können uns ja mal treffen, wohne da auch in der Nähe.

      Boom, schon kann er eine PN an ihn schreiben und die Sache ist geritzt.
      Würde da irgentwo GPS Koordianten oder Treffpunkte stehen? NEIN!
      Hat er danach gefragt? NEIN!

      Also warum so am rumzicken?
      Wenn ihr euch an nörgeln wollt, geht bitte in den Pinki zieht hir vom Leder Thread: http://www.enduroforum.eu/showthread...ier-vom-Leder-!

      Ich fühl mich wie im Kindergarten und ich bin erst 18.


      Sinmson
      Das ist auch ein Grund warum man nicht mehr so leichtfertig Leute mitnimmt .Ein Secret Spot ist nur solange ein Secret Spot wenn so wenig Leute wie möglich davon wissen und diese sich auch an gewisse Regeln halten . Gab schon genug Ärger mit Leuten die man mal mitgenommen hat .


      Zitat von visual Beitrag anzeigen

      , aber bei mir in der Umgebung geht (dank zu vieler Idioten) nichtmehr viel mit fahren :azrael:
      P.S. Das geht jetzt nicht gegen den Jerry sondern soll nur erklären das da die Angebote nicht allzu groß sein werden
      Zuletzt geändert von Feldjäger; 12.08.2015, 19:38.
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Ja genau das ist das Problem!
        An den TE:
        Komme mal zu einen der Forentreffen - Gerne können wir auch zusammen fahren. ..
        Dann lernst du so Idioten wie den Gaso, den Feldjäger, Martin und den Rest der bekloppten hier kennnen!
        Danach ergibt sich sowas und du wirst (wenn du nicht der Feldwegheizer,Grenzgänger Idiot bist ) schon Anschluss finden :)

        So lief es zumindest bei mir


        Ahja und beim Feldjäger musst du aufpassen - der kommt nur zum Trinken, da kanns Bier knapp werden :D
        Zuletzt geändert von visual; 12.08.2015, 19:42.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
          Ist ja alles richtig, aber du musst auch noch etwas lernen

          Meint ihr etwa die Golden Rules sind einfach so entstanden?

          Lest die mal komplett durch und denkt mal drüber nach!

          Habs mir durchgelesen, für mich aber alles selbstverständige Regeln :luder:

          Deshalb kann man sich ja mal vorher mit den Leuten treffen oder halt per PN was "kennenlernen" :Joke:

          Ich habe hier ja auch noch 0 Kontakte geknüpft (ich glaub alle hassen mich :vchris:, nein Spass)
          Ich werde aber demnächst vlt mal paar Leute aus der Umgebung anschreiben und hoffen das die ganz nette zu mir sind :wait: :D

          (Ich hab nämlich kein Spot zum fahren, weil das ja verboten ist :kratz: )


          Ihr könntet mich ja auch anschreiben....bin ganz sch.ch..h..üüüchtern.... :wait:


          Sinmson :craz:

          Kommentar


          • #20
            Wisst ihr was, es geht mir prinzipiell darum einfach nur mit Gleichgesinnten am Enduro fahren Spaß zu haben. Ich habe 2-3 Freunde mit denen ich in Kieswerken etc. fahren kann.
            Ausserdem fahre ich nicht erst zu einem Forentreffen um mich dort mit Leuten anzufreunden, die man zu 99% nur in Foren sieht. Ist doch völliger mumpitz... Also mein Fazit: Falls einer Lust hat am Wochenende mal nen bissel zu fahren, kann er sich melden. Würde mich freuen. Alle anderen, fahren besser "ihren Spot" bewachen.
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • #21
              Früher bin ich nur in Bilstain gefahren.
              Nach dem ich mich im Forum angemeldet habe, um auch andere Strecken kennen zu lernen, bin ich zu einem Event bzw. einer Balade nach Belgien gefahren.
              Damals habe ich mich hier im dazu gehörenden Fred erkundigt wer denn da sein könnte und in Belgien dann den Jogi angesprochen.
              Das halbe Forum war da und nach dem WE hatte ich die ersten Kontackte die sich immer noch erweitern.
              Im Öffendlichen Bereich für´s fahren um den Ring Leute zu suchen ist ein no go
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #22
                Nenne dich beim Enduromarathon in Dreckenach und beim Vulkanenduro in Winkel. Dort kannst du fahren und triffst einen Haufen bekloppte, auch aus der Umgebung.
                :Haue: Grenzwächter :Haue:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
                  Nenne dich beim Enduromarathon in Dreckenach und beim Vulkanenduro in Winkel. Dort kannst du fahren und triffst einen Haufen bekloppte, auch aus der Umgebung.
                  :schwärm:

                  Genau, da sind dann auch all die Bekloppten, die dir hier gute Ratschläge geben wollten :luder: :))
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von visual Beitrag anzeigen


                    Ahja und beim Feldjäger musst du aufpassen - der kommt nur zum Trinken, da kanns Bier knapp werden :D

                    einer kommt halt nur zum trinken :holler: und einer nur zum fahren so gleicht sich das wieder aus :))
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von jerry Beitrag anzeigen
                      Ausserdem fahre ich nicht erst zu einem Forentreffen um mich dort mit Leuten anzufreunden, die man zu 99% nur in Foren sieht. Ist doch völliger mumpitz...
                      Wieso hast du dich dann hier angemeldet Ich kann nur sagen ich find die Forengemeinschaft toll und hab dadurch viele nette Menschen kennengelernt :luder::schwärm:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Wieso hast du dich dann hier angemeldet Ich kann nur sagen ich find die Forengemeinschaft toll und hab dadurch viele nette Menschen kennengelernt :luder::schwärm:
                        Genauso sieht das aus!

                        Kommentar


                        • #27
                          Es geht doch in einem Forum um weit mehr oder? Z.b. Erfahrungsaustausch, Hilfestellung, Tipps, und gemeinsames fahren. Oder ist man nicht willkommen wenn es nicht macht wie "Ihr", kann ja auch nicht sein. Jetzt bleibt mal auf dem Teppich... Ganz ehrlich mir ist die Diskussion jetzt auch einwenig zu blöde... belassen wir es einfach dabei...
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • #28
                            So großkotzig und unbelehrbar wie du hier rüber kommst macht das auch garkeinen Sinn mehr... Such dir besser woanders Leute zum fahren.

                            Ich denke für 99% der User hier hat sich das mit dir eh erledigt.

                            Vielleicht findest du ja wonders irgendwelche dämlichen Idioten die dich mit in ihren Garten nehmen damit du das dann in sämtlichen Foren breit treten kannst wo man noch geduldet schön spielen kann.

                            In diesem Sinne....:weg:


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X