PLZ: 51...Raum Gummersbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
    Son Rit in Holland wär schon was. Hab ich mal mit zwei Kollegen privat organisisert gemacht, sehr geil. Dann war ich mal zu soner hier prüopagierten Roadbooktour, bei der nach 500 Metern das Getriebe gestreikt hat. 30. geht aber nicht, da enduriere ich irgendwo in Brandenburg oder wie hieß das da um Berlin nochmal?

    Reifen? Auf der KDX irgenwelche alten Crosspellen mit noch gutem Profil und auf der KLX hab ich TKC 80, die so etwa zur Hälfte runter sind. Damit bin ich im richtig Nassen mal über den Platz unten am Start in Bielstein gefahren. Ist ewig her, aber ich erinnere mich, dass ich mich da fast in der Ebene festgefahren hätte. Das war irgendwie ziemlich schmierig da. Und wie schon gesagt, von Nass und Kalt bin ich eh kein großer Freund. Mal schauen, mit der KDX könnt ichs mir schon witzig vorstellen und wenns am 5. da auch noch halbwegs trocken ist überleg ichs mir vielleicht.
    Ok mit den TKC80 geht da in der Tat nicht viel, selbst in Bilstain würde ich den nicht gerne fahren wollen.

    Weiß jemand mehr zu Holland? Wird da quasi frei durchs Gelände gefahren?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von TE04 Beitrag anzeigen
      Ok mit den TKC80 geht da in der Tat nicht viel, selbst in Bilstain würde ich den nicht gerne fahren wollen.

      Weiß jemand mehr zu Holland? Wird da quasi frei durchs Gelände gefahren?
      schau mal hier, ist vom letzten Wochenende:gut2:

      Kommentar


      • #18
        Jep, das sieht so aus, als gehts auch mit dem TKC....
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #19
          Das Wetter sieht in den nächsten 16 Tagen in Bilstain durchgehend gut aus, liegt aber wohl eher an den Temperaturen.

          Kommentar


          • #20
            Bei wem von euch bestände denn Interesse nach Handel (Holland) zu fahren?

            So wie ich gelesen habe gibt es keine Voranmeldung. Start 10.30 Uhr.

            Von Köln sind es nach Handel ca. 153km. Fahrzeit mit Hänger schätzungsweise 2h.

            Morgens hin, abends zurück. Spritkosten könnte man sich teilen.

            Kommentar


            • #21
              Jemand Samstag in Bielstein?

              Kommentar


              • #22
                Im Bergischen? Oder meinst du Bilstain in Belgien?
                Echte Fründe

                Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

                Kommentar


                • #23
                  Nach dem vorherigen meinst Du Bielstein bei Gummersbach. Ich überlege noch, reizen würde es mich schon, die Strecke mal zu fahren.
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Werden zwar die meißten wissen, aber nochmal der Hinweis:

                    Bielstein läßt sich aber nicht "ganz" fahren, soweit ich weiß.
                    Die Strecke wird durch eine Straße getrennt, die nur im Rennbetrieb gequert wird.

                    Es gibt also zwei Strecken, die immer zwischen Nachwuchs und "Normal" getauscht werden.

                    Ist aber schon ein paar Jährchen alt die Info.
                    Echte Fründe

                    Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist glaube ich immer noch so. Sah zumindest so aus, als da vor ein paar Monaten onroad mal rumkurvte. Aber der Rest wird mir vermutlich reichen...
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                        Werden zwar die meißten wissen, aber nochmal der Hinweis:

                        Bielstein läßt sich aber nicht "ganz" fahren, soweit ich weiß.
                        Die Strecke wird durch eine Straße getrennt, die nur im Rennbetrieb gequert wird.

                        Es gibt also zwei Strecken, die immer zwischen Nachwuchs und "Normal" getauscht werden.

                        Ist aber schon ein paar Jährchen alt die Info.
                        Genau, so war es zumindest als ich vor 4 Jahren da war.
                        Nur von dem Tausch Anfänger und Fortgeschrittene habe ich nichts mitbekommen. Die brettern so an einem vorbei.
                        Ich muss mal gucken, ob es zeitlich Samstag bei mir passt. Entscheidet sich Freitag.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                          Werden zwar die meißten wissen, aber nochmal der Hinweis:

                          Bielstein läßt sich aber nicht "ganz" fahren, soweit ich weiß.
                          Die Strecke wird durch eine Straße getrennt, die nur im Rennbetrieb gequert wird.

                          Es gibt also zwei Strecken, die immer zwischen Nachwuchs und "Normal" getauscht werden.

                          Ist aber schon ein paar Jährchen alt die Info.
                          Das ist soo nicht richtig, letztes mal war die ganze Strecke inkl. der Wiese zu befahren.
                          Dort wird eigentlich in Gruppen aufgeteilt, damit es nicht zu voll wird.
                          Das mit 2 Strecken wer mir neu.
                          Es ist so das ein Teil der Strecke nicht befahren wird, das die Jugend dort eine Seperate Bahn hat wüßte ich nicht.
                          Das mit dem Fahren wär echt zu überlegen.:schwärm:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab ich von einem Clubmitglied, von dem ich Teile für die Twinshock gekauft habe.

                            Die machen ja auch Jugendarbeit und interne Trainings. Vielleicht war das auf das bezogen.

                            Aber ist ja auch wurscht. Wer auf Rundkurs steht dem kann's ja egal sein.

                            Die Nähe macht den Preis (Zwani) schon wieder attraktiv, aber auf MX hab ich momentan gar keinen Bock.
                            Echte Fründe

                            Enduro-Reise-Impressionen
                            Enduro-Bilstain-Impressionen
                            On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                              Hab ich von einem Clubmitglied, von dem ich Teile für die Twinshock gekauft habe.
                              Die machen ja auch Jugendarbeit und interne Trainings. Vielleicht war das auf das bezogen.
                              Aber ist ja auch wurscht. Wer auf Rundkurs steht dem kann's ja egal sein.
                              Die Nähe macht den Preis (Zwani) schon wieder attraktiv, aber auf MX hab ich momentan gar keinen Bock.
                              Ich kenne nichts außer Bilstain (Belgien) hier in der Nähe fürs Enduro fahren.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Wetter wird wieder fahrtauglich.
                                Jemand hier aus GM oder der Nähe, Umkreis ~30km?

                                Für Bilstain hab ich nur wenig Zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X