Kollegen aus Köln und Umgebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Queenie Beitrag anzeigenWo kann man das "fertige" Foto denn angucken? Der Bannerbild-Thread wurde ja geschlossen....
Bin auch noch ganz gespannt auf das von Pfungstadt :))
Keine Angst, der Bannerhans, oder -thread ist nur geschlossen, damit nur die Admins da etwas reinstellen können.
Achso, der Spind ist bei der NSA....Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
:kratz: Och, so'n Bierchen steht doch immer gut zu Gesicht :gut2:
Kommentar
-
Bin wohl auch wieder dabei.
Für mich wäre allerdings ein Parkplatz in der Nähe angenehm... Würde mich aber auch ansonsten nicht abschrecken lassen.
Und... der Bahnhof war doch eigentlich ganz OK
Und... das Känguru Fleisch hat auch keine negativen Einflüsse auf meine Fahrweise gehabt
Kommentar
-
Der Gleisbrauer Frechen liegt am alten Bahnhof. Parklplätze und die Bahnhaltestelle sind vor der Türe!
super leckeres Essen und lecker Bier! Finde den Laden top!
Ich kann gerne einen Tisch für nächsten Mittwoch, den 12.2.2014 ab 19 Uhr reservieren!
Kommentar
-
Das Känguruhsteak hat mich überzeugt, sollte bei dicken Baumstämmen nicht stören:trara:
Dabei, allerdings erst ab frühestens 20.00 Uhr.
Bis denne, BurkiWenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
-
Wollte hier grad mal wieder nen Termin für inne Stadt vorschlagen, aber 12.2. passt mir auch, ist also vorgemerkt.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Man ist aus der Innenstadt echt schnell mit der Bahn dort - meiner Meinung nach ein gelungener Kompromiss für Leute aus Köln und dem linksrheinischen Umland. :daumen:
Ich werde aber diesmal lieber mein Mittagessen rationieren, damit ich abends den klitzekleinen Salat noch schaffe :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar