Kollegen aus Köln und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
    Stellt Euch nicht so an, Frechen war die letzten Male und es kann ja auch gerne wieder da sein. Dem einen passt das eine besser, dem anderen das andere. Allen kann man es nicht Recht machen und einen Termin an dem alle wollen und können, werden wir auch nicht finden.

    Spricht ja auch nix dagegen, kurz danach oder davor oder meinetwegen am selben Abend (ich kann dann nicht) auch in Frechen noch was zu machen...

    War halt schon mehrfach die Rede davon "mal wieder in der Stadt", da hab ich einen der letzten freien Tische in der Vorweihnachtszeit reserviert. ich werd mich ums verlegen nicht kümmern, sondern da sein...
    So ist das halt in Foren, man kann es nicht allen recht machen:Laugh:Den hatten wir heute schon in nem anderen Fred.:tenpoint:
    Du hast auf jeden Fall recht und ihr habt ja auch genau da mit dem Kölner Stammtisch an gefangen.
    Wir sehen uns dann halt das nächste mal wieder wenn es in Frechen ist.
    Der Stefan macht das schon:kiss:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • genau macht ihr mal wir sehen uns beim nächsten mal in Frechen...

      Kommentar


      • Duale Bereicherung :-)

        ......als Mitbegründer der Kölner Stammtischrunde möchte zunächst einmal bemerken das ich froh und sogar vielleicht etwas stolz darauf bin, das die Sache so gut angenommen wurde und sich so prächtig entwickelt hat und sich weiter regem Zulauf erfreut.

        Es tut überhaupt keine Not hier die Lager zu spalten, sondern ich meine das beide Standorte ihre Berechtigung haben und perfekt das ganze Besucherspektrum bedienen.

        Für den Kölner Stammtisch ist es wichtig einen fuß läufigen und Fahrrad erreichbaren Standort mit Kölner Adresse zu haben in einer Traditionskneipe wie dem MZH mit persönlichem Zugriff aufs Management

        ....genau wie es für das weitere Wachstum wichtig ist einen verkehrsgünstigen Standort mit reichlich Parkfläche außerhalb der Umweltzonen mit Flair und reichlich Raum
        zu haben ( nochmals vielen Dank an Stefan für das tolle Engagement in der Sache )


        Also wer den Kampf mit dem Großstadt Dschungel doch noch aufnehmen will , kommt zur Keimzelle in die Südstadt und ansonsten sieht man sich beim nächsten Mal wieder in den Outskirts :-)



        Ich würde mich freuen wenn wir den Thread weiterhin unter dieser Überschrift ungeteilt laufen lassen könnten und beide Seiten hier ihre Termine kundtun können, ohne irgendwelche unnötigen Rivalitäten. denn ich glaube daran das eine gute Idee von guten Leuten nur immer nur besser werden kann.:holler:
        Zuletzt geändert von ageess; 19.11.2014, 08:37.
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • mir ist das latte , ich fahr auch in die innenstadt, war nur ein vorschlag auf grund der ein oder anderen absage ...
          oli kommste mit ? ich fahr auch beide strecken :Auge2:
          SES - Racing

          Kommentar


          • Hm, jetzt hatte ich irgendwie erwartet, einen Glaubenskrieg loszutreten, in dem sich erst zwei Stammtischlager aufspalten, dann eigene Unterforen verlangt werden, anschließend das ganze Enduroforum auseinanderbricht usw usw. Und was passiert? Kuschelkurs!

            Ist das schon die versöhnliche Vorweihnachtszeit?

            Ich komm auch mal wieder mit nach Frechen.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • Klar
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Ob wohl, Kölsch. .....
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • Schön zu sehen das man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat :-) Alles wird sich finden.....gemeinsam .

                  Gutes Forum:schwärm:
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • ich komme auch aus Köln und ich denke im nächsten Jahr werde ich öfters in Bilstain sein....

                    Kommentar


                    • Zitat von zipplemuetz Beitrag anzeigen
                      ich komme auch aus Köln und ich denke im nächsten Jahr werde ich öfters in Bilstain sein....
                      Da gibt es aber keinen Stammtisch
                      Da wird gefahren;)

                      Kommentar


                      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        Da gibt es aber keinen Stammtisch
                        Da wird gefahren;)
                        Wie seit wann wird da denn gefahren, ich dachte da macht ihr nur und :Bier:

                        :weg:
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • du hast :Haue: vergessen


                          :weg:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Ok, um das nochmal aufzugreifen mit der ungefähren Teilnehmeranzahl fürs Treffen fang ich mal eine Liste an, bitte streichen oder ergänzen :-)

                            lange-koeln
                            ageess
                            x1 Chris
                            gaso
                            zipplemuetz (komm vorbei wir beissen nicht )
                            Zuletzt geändert von ageess; 24.11.2014, 21:21.
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • komme auch aus der Kölner Ecke. bzw. Overath. gebt mal bescheid wenn ihr crossen geht. hab noch zwei bis drei crosswillige kollegen.
                              If you are in doubt, flat out!

                              Kommentar


                              • Zitat von jerry Beitrag anzeigen
                                komme auch aus der Kölner Ecke. bzw. Overath. gebt mal bescheid wenn ihr crossen geht. hab noch zwei bis drei crosswillige kollegen.
                                Wir gehen Bier trinken am Stammtisch!

                                Und crossen geht da nicht
                                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X