Kollegen aus Köln und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir klappt es leider nicht. Die Anreise ist im Moment doch ein wenig zu lang mit knapp 7000 Km Luftlinie.
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      Bei mir klappt es leider nicht. Die Anreise ist im Moment doch ein wenig zu lang mit knapp 7000 Km Luftlinie.
      Stell Dich nicht so kleinlich an....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1456801509975.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,5 KB
ID: 903382

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      Kommentar


      • ja find ich auch...außerdem ist es in chicago bestimmt noch ungemütlicher als hier...ist das nicht die "windy city"?
        @ uwe1: kommst du? bringst du deine angebetete mit?
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          ja find ich auch...außerdem ist es in chicago bestimmt noch ungemütlicher als hier...ist das nicht die "windy city"?
          @ uwe1: kommst du? bringst du deine angebetete mit?
          Beim letztem post wollte ich noch kommen. Hab extra wegen des Stammtisches den Rückflug auf Mittwoch gebucht[emoji6].
          Jetzt siehts danach aus als müsste ich den nochmal verschieben...

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Jetzt sag bloß, Arbeit geht vor:weg:
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • Nein natürlich nicht....
              Aber hier ist die Temperatur höher und der Spritpreis niedriger [emoji6]

              Dummerweise kann ich beides nicht ausnutzen....[emoji22]

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Morgen 19.30 steht natürlich ;-)

                Kommentar


                • Ich wollt ja auch immer mal wieder aus der Stadt raus, kriegs aber absolut nicht hin morgen... :who:
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • Ich pack's auch leider nicht. Viel Spass euch!

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • oohhh schade :-/
                      ***per aspera ad astra***

                      Kommentar


                      • Moin,

                        wollte mich mal hier einklinken, bin neu hier im Forum, fahr schon einige Jahre Moped (Strasse und Enduro) und hab seit einiger Zeit wieder eine EXC 450 in der Garage stehen. Ich nutze sie hauptsächlich im Urlaub, wenn ich sie auf dem Womo hinten mitnehme, würde aber auch gern hier mal irgendwo rumtuckern, nix wettbewerbliches, einfach nur Gelände..
                        Ist recht schwierig hier im Rhein-Sieg Kreis und allein machts auch nicht so richtig Spass.
                        Also wenn mal jemand aus dem Raum Köln/Bonn unterwegs ist, würd mich gerne mal anschliessen. Bus (Viano) und Hänger ist auch vorhanden. Kann mir auch ab und zu die Zeit einteilen, arbeite nur noch 3 bis 4 Tage die Woche...

                        Grüße
                        Dietmar

                        Kommentar


                        • Hallo Dietmar komme gebürtig aus Troisdorf und wohne jetzt in Overath... ein tolles Gelände ist z.b. Bilstain. Da geht es morgen hin mit ein paar Kollegen. Ansonsten ist legales fahren ja "relativ" schwer hier..
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • Hi Dietmar,

                            wir sind mittwochs meistens ab 16:00 Uhr in Bilstain.
                            Guckst du hier :))

                            cu
                            Jürgen

                            [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                            Kommentar


                            • Ah, OK, direkte Rückmeldungen. Ist ja schon mal gut:gut2:
                              Ja, Troisdorf da wohne ich jetzt, nach Overath komme ich auch öfters, genauer gesagt Eulenthal :-)
                              Ich hau euch mal per PN an, damit man sich vielleicht mal persönlich kennenlernen kann. Möchte mich aber nicht unbedingt aufdrängen...

                              Kommentar


                              • Klar kein Thema...
                                If you are in doubt, flat out!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X