Kollegen aus Köln und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
    Weih mich doch mal einer per PN ein?

    Schick mir mal ne Mail : vw_78@gmx.net


    Kann über das Handy nicht wirklich nachvollziehen welcher der Buttons für ne PN ist.

    Gruß Thorsten

    Kommentar


    • #47
      So Jungs,

      ich greife hier nochmal das Thema "Kollegen aus Köln" auf. Ich bin vor kurzem nach Frechen(50226) gezogen und suche nun hier ein paar Endurofahrer. Ich habe eine Beta 450 und würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen, die hier im Umkreis die Gegend unsicher machen.....

      Schreibt mir doch einfach hier drunter oder per PN.

      Viele Grüße Daniel

      Kommentar


      • #48
        Dann schlage ich jetzt mal einen konkreten Termin vor, wir hatten ja schon öfters mal über ein erneutes Treffen gesprochen. :holler:

        Wie wär es mit einem Mittwoch nach Karneval, wenn alle Jecken aus dem Koma wieder erwacht sind? z.B. 20.2., 06.03. oder 13.03?

        Oder an einem Freitag, damit auch Leute mit längerer Anreise die Chance haben, zu kommen. Da würde ich den 22.03. vorschlagen (1 Woche vor Ostern)

        Als ich das letzte Mal dabei war, hatten wir uns im Maybach in der Nähe des Cinedoms getroffen, weil das für einige verkehrsgünstig lag.

        Also, wie siehts aus?

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #49
          @YuTah: Danke fürs erinnern.

          Mir egal wann und wo, ich versuchs einzurichten.
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #50
            Zitat von dereise Beitrag anzeigen
            So Jungs,

            ich greife hier nochmal das Thema "Kollegen aus Köln" auf. Ich bin vor kurzem nach Frechen(50226) gezogen und suche nun hier ein paar Endurofahrer. Ich habe eine Beta 450 und würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen, die hier im Umkreis die Gegend unsicher machen.....

            Schreibt mir doch einfach hier drunter oder per PN.

            Viele Grüße Daniel
            ja dann. Ich wohne auch in Frechen.

            Dann kann man ja mal zusammen ein Ründchen drehen.

            Kommentar


            • #51
              Hallo YuTha. Danke fürs Aufwecken. Ich hätts übersehen.

              Bei mir passen noch alle Termine. Und wenn beruflich nicht doch noch was dazwischenkommt, bin ich dabei...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
                Hallo YuTha. Danke fürs Aufwecken. Ich hätts übersehen.

                Bei mir passen noch alle Termine. Und wenn beruflich nicht doch noch was dazwischenkommt, bin ich dabei...
                kommste morgen nach Bilstain?

                Kommentar


                • #53
                  Hallo! Bei einem kölschen Treffen schließe ich mich auch an :holler:
                  Wer´ klasse wenn´s klappt!

                  Gruß
                  Peter
                  Gruß
                  Peter

                  Kommentar


                  • #54
                    Kann man hier ein Umfrage/Abstimmung einstellen zur Terminfindung ? Hab hier keine Infos darüber gefunden :-) ? ( PS: Binam 16 & 17.3 in Bilstain zum Training bei Stefan ) Treffen in Köln in der Woche wäre kein Problem für mich .
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn doch so viele Leute auch in der Woche können, würde ich einen Mittwoch vorziehen. Am Wochenende gibts bei mir die nächsten Wochen schon einige Fahrtermine.

                      Abstimmung hier im Forum geht wohl irgendwie, aber wahrscheinlich nur über User mit entsprechenden Rechten. Zur Not können wir das auch über unsere Webseite machen.

                      Ich werfe noch mal meine Terminevorschläge in den Raum: 20.2., 06.03. oder 13.03
                      Hat jemand noch andere Wünsche/Optionen?

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Jutta, sag wann und wo, wäre gerne mit dabei.

                        Gruß

                        JR (Joerg) aus Köln

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                          Wenn doch so viele Leute auch in der Woche können, würde ich einen Mittwoch vorziehen. Am Wochenende gibts bei mir die nächsten Wochen schon einige Fahrtermine.

                          Abstimmung hier im Forum geht wohl irgendwie, aber wahrscheinlich nur über User mit entsprechenden Rechten. Zur Not können wir das auch über unsere Webseite machen.

                          Ich werfe noch mal meine Terminevorschläge in den Raum: 20.2., 06.03. oder 13.03
                          Hat jemand noch andere Wünsche/Optionen?
                          In der Woche wäre super vielleicht auch Do? z.B. 21.2 im MZH guckst Du:
                          www.mainzerhof-koeln.de wobei zu checken wäre ob der nicht nach Karneval 3 Wochen zu macht
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich hab Donnerstags abends immer einen Termin bis 9 in Nippes. Bis dann ich in der Südtadt bin, ist locker halb 10. Wenn ihr solange aushaltet, bin ich dabei. :Bier:

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • #59
                              Mainzer Hof käme mir im wahrsten Sinne des Wortes entgegen. 300 Meter von hier :))
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo!

                                Bin ebenfalls recht neu in Köln und komme auch gerne zu dem noch-nicht-aber-kann-ja-noch-werden-Stammtisch. Wäre ja wohl erst das zweite Treffen wenn ich richtig gelesen habe.

                                Ich kann auch unter Woche, z.B. am 20.02. oder 21.02.

                                Grüße
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X