Mainzer Hof käme mir im wahrsten Sinne des Wortes entgegen. 300 Meter von hier :))
Hallo,
wenn Du nur 300m entfernt vom MZH wohnst, spring doch mal rein und frage ob am 21.2 ein Tisch frei ist:-) oder überhaupt offen, das wäre der so genannte kurze Dienstweg.
Wäre auch dabei und so wie es aussieht 3 andere min auch noch.
Vielleicht sollten wir die Liste einfach anfangen mit am 21.2 im MZH dabei:
Sodele, erledigt. Tisch ist reserviert auf "Christian" im Mainzer Hof am 21.2.2013 um 19.30 Uhr. bisher für ca. 6 Personen, wenn es deutlich mehr wird, muß mich mal einer drauf aufmerksam machen, dass ich das ggfs. noch erweitere. Ich hab mal angegeben, dass die meisten wohl auch ne Kleinigkeit essen werden.
Sodele, erledigt. Tisch ist reserviert auf "Christian" im Mainzer Hof am 21.2.2013 um 19.30 Uhr. bisher für ca. 6 Personen, wenn es deutlich mehr wird, muß mich mal einer drauf aufmerksam machen, dass ich das ggfs. noch erweitere. Ich hab mal angegeben, dass die meisten wohl auch ne Kleinigkeit essen werden.
Also bis gleich.
Das ging ja prompt. Könnte wie Yutah aber auch erst gegen 21.00 am Do den 21.2 arbeite bis 20.30 noch. Jetzt gehts nochmal an die Liste:
Ich bin wie gesagt frühestens um 21.30 Uhr da. Ich hoffe, ihr habt Sitzfleisch und ich muss nicht umsonst durch die halbe Stadt radeln.
Vielleicht kommt mein Männe vorher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar