@klausxx: hab grad in dem Eifelfred gesehen, dass Du auch nach Ligurien willst, das bekaspern wir übermorgen mal.
Kollegen aus Köln und Umgebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wieso sollte der wegen Dir in Poll fahren? :kratz:
@klausxx: hab grad in dem Eifelfred gesehen, dass Du auch nach Ligurien willst, das bekaspern wir übermorgen mal.Christian
www.lange-koeln.de
-
Hm, vielleicht sollte ich da jetzt mal anrufen, dass wir vielleicht nen etwas größeren Tisch brauchen... is ja schon gleich... doch mach ich mal.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Ja, fand ich auch, sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen
. Und uns vorher noch viel im Matsch tummeln 
Schöne Grüsse an die Kranken oder sonstwie Verhinderten !
Kommentar
-
Zitat von YuTah Beitrag anzeigenJa, fand ich auch, sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen
. Und uns vorher noch viel im Matsch tummeln 
Schöne Grüsse an die Kranken oder sonstwie Verhinderten !
War wirklich sehr nett und locker und man hat mal die Gesichter hinter den Nicks gesehen um sie auf der freien Wildbahn wiederzufinden :-)
Bis bald:psy:E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Na dann auf ein Neues, oder?
Liege zwar mmer noch flach, aber selbst in meinem Alter sollte das noch kein Dauerzustand sein.
Sofern die Location ok war und Tag und Uhrzeit gepasst haben, was ist davon zu halten, das Ding in genau einem Monat zu wiederholen? Wäre tatsächlich Donnerstag, der 21.03.2013.
Gruß, BurkiWenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
-
Stammtisch Endurofreunde aus Köln und Umland im MZH
Ich denke die Eckdaten waren völlig ok, wobei als Uhrzeit wahrscheinlich eher ab 20.00 passt.Zitat von Burki Beitrag anzeigenLiege zwar mmer noch flach, aber selbst in meinem Alter sollte das noch kein Dauerzustand sein.
Sofern die Location ok war und Tag und Uhrzeit gepasst haben, was ist davon zu halten, das Ding in genau einem Monat zu wiederholen? Wäre tatsächlich Donnerstag, der 21.03.2013.
Gruß, Burki
Die Location ist perfekt der Wirt sehr nett, das Esssen gut und es ist eine Traditionkneipe mit Zugriff,wenn mal was nicht passt :D
Wir können gerne 1x im Monat ins Auge fassen, falls die Resonanz nachlässt, können wir ja auf alle 2 Monate umschwenken.Also würde ich auch sagen ,nächster Termin zum Endurostammtisch Köln im MZH ist der 21.03.2013 ab 20.00
Gruß HolgerE-Biking is a crime :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

. Habt Spaß, nächstes mal gerne.
Kommentar