Kollegen aus Köln und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Herzlich willkommen.

Kannst ja mal beim nächsten forentreff teilnehmen und dich persönlich vorstellen:holler:

Kommentar

• Hört sich gut an, werd mal verfolgen wann und wo es stattfindet, oder mal auf einer Runde in Bilstain

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kommentar

• Sodele, damit das hier mal weitergeht hab ich mit dem Agees grad mal beschlossen:

Stammtisch in Köln im Mainzer Hof (http://www.mainzerhof-koeln.de/) ist am 2.12.15 ab 19.30 Uhr. Tisch ist reserviert wie immer.

Wenn man schon nicht zum Fahren kommt....
        Christian
        www.lange-koeln.de

Kommentar

• au ja da komm ich auch vorbei...wenn die kleine prinzessin mit darf....hab leider keinen babysitter :Auge2:
          ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
            au ja da komm ich auch vorbei...wenn die kleine prinzessin mit darf....hab leider keinen babysitter :Auge2:
            na klar geht, Chefs Enkel ist auch schonmal da :-)
            E-Biking is a crime :))

Kommentar

• Wird da jetzt schon die übernächste Enduristengeneration vorbereitet???
              Christian
              www.lange-koeln.de

Kommentar

• Klar... unsere kleine Prinzessin und der kleine Prinz von Stefan und Jessi haben schon Table-Jumps in Bilstain geübt!
                Muss ja nicht jeder erst mit Ende 30 anfangen mit dem Hobby.... Ich werde meinen Eltern nie verzeihen, dass sie mich statt im MX-Club anzumelden in den Klavierunterricht gesteckt haben...

Kommentar

• Hallo zusammen,
                  ich möchte mich auch mal hier in der Gruppe vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung und Student aus Köln. Seit kurzem bin ich auch auf den Geschmack gekommen mir eine Enduro zu kaufen. Zuvor bin ich 2 Jahre Motocross gefahren und immer noch fahre ich möglichst aktiv MTB Enduro und Downhill. Ich würde mich freuen in Zukunft neue Kontakte zum Enduro fahren knüpfen zu können. :gut2:

Grüße von der Schäl Sick

Kommentar

• Hi,
                    stell dich doch auch mal im "Vorstellungsfred" vor, dann haben alle was davon

P.S. Kommst du denn zum Stammtisch im Dezember?
                    LG
                    Queenie

Kommentar

• Erstmal vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch, aber leider bin ich an dem Tag nicht in Köln. Wann würdet ihr denn nochmal fahren gehen? Ich wäre auf jeden fall motiviert mal ne Runde fahren zu gehen :D

Kommentar

• An einem der folgenden Samstage nach Bilstain: 5., 12. oder 19.12.
                        An welchem, entscheidet allein der Wettergott (und der Gott der Gesundheit).
                        Dann erst wieder im Januar.
                        Da fällt mir ein: Du bist doch Student, oder? Könntest du evtl auch mal unter der Woche? Mi, Do oder Fr?
                        ICh bin nämlich ab jetzt nicht mehr an Arbeitszeiten gebunden :gut2:

Kommentar

• Geil Privatier, viel spass dabei.

Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                          An einem der folgenden Samstage nach Bilstain: 5., 12. oder 19.12.
                          An welchem, entscheidet allein der Wettergott (und der Gott der Gesundheit).
                          Dann erst wieder im Januar.
                          Da fällt mir ein: Du bist doch Student, oder? Könntest du evtl auch mal unter der Woche? Mi, Do oder Fr?
                          ICh bin nämlich ab jetzt nicht mehr an Arbeitszeiten gebunden :gut2:
                          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• Schön wärs... der Lottogewinn lässt noch auf sich warten :wait:
                            Eher wieder rein freiberuflich unterwegs :))

Kommentar

• @queenie ja genau unter der woche würde bei mir auch klappen. Allerdings immer recht spontan. Ich schrreib dir mal ne pm.

Kommentar

• So Jungs, ich bin raus. Unfassbar... von der Bahn im Dunkeln nach Hause, Bordsteinkante übersehen, rechter Fuß weggeknickt, Fuß dick, Knie dick & blutig, Daumenballen angeschrabbelt. Kann kaum auftreten, bin froh, dass nix gerissen ist, sehe aber für diese Woche von Ausflügen jeglicher Art ab. Nächstes Mal. Euch viel Spaß!

Kommentar

Lädt...
                                X