57614 2xYamaha 1x KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Also Holler, das kannst du nicht auf dir sitzen lassen.
    Das grenzt ja schon an Majetätsbeleidigung:))

    Also ..............fass Terrier.











    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #17

      ey digger, wenn dich das hier nicht juckt sollteste nicht lesen und nicht schreiben...anstatt doofe kommentare...

      isch kann auch nix dafür wenn du langeweile hast...:))

      und dem holler muss ich wohl mal honk untern usernamen setzen...behandelt man so andere user...ausser den petzi, den baer oder mich? >:)

      ihr sackratten *winke*
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        ey digger, wenn dich das hier nicht juckt sollteste nicht lesen und nicht schreiben...anstatt doofe kommentare...

        isch kann auch nix dafür wenn du langeweile hast...:))

        und dem holler muss ich wohl mal honk untern usernamen setzen...behandelt man so andere user...ausser den petzi, den baer oder mich? >:)

        ihr sackratten *winke*
        Das ist aber auch nicht nett!!!:isi: Weil, die Jungens haben glaub ich nur mitm Zaunpfahl gewunken!
        Also wenn man etwas nach denkt(auch als Neuling), kann man sich denken, das sich auf die Ansage des fast unbekannten Hannibal, kein normaler Endurofahrer in einem öffentlichen Forum melden wird,würde,sollte oder ähnliches.

        Schließlich fahren wir alle nur legal auf legalen dafür vorgesehenen Strecken und nicht wild in,um,unter oder über Dörfer,Wälder,Halden oder Gruben wo es illegal wäre.:holy:


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #19
          Danke Maddin.......


          @effe

          Ich versprech dir wir fahren auch viel mehr Tiefsand bei deinem nächsten Besuch. :love:



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #20
            Danke Martin

            @effe



            @all
            War ja nicht böse gemeint,aber man kann doch wirklich nicht erwarten,das sich hier eventuelle Mitglieder gegenüber einem unbekannten Newbie outen.
            Aber egal,ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten,also seid bitte alle wieder lieb miteinander:kiss:.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
              Tach,

              eben gegen 15 Uhr (28.04) sind zwei Yamsen und eine KTM durch Niederwambach gefahren.

              Für Verstärkung melden

              Durch das Dirt Factory Logo ist die Zeile "Für Verstärkung melden" nach unten gerutscht und es war nicht gleich ersichtlich, dass Sie zu dem Text oben gehört.
              Wenn man es dann gesehen hat ist das naturlich schon klar.

              Also sin mer wieder alle gut, auch wenn nix bösartiges drinstand.

              Noch ein Tip: Wenn man Gleichgesinnte sucht, mal Fred aufmachen und Kontaktaufnahme per PM vereinbaren. Oder den örtlichen Händler mal ansprechen.Ein Endurotraining macht Spaß, bringt einen weiter und ist auch immer ein guter Kontaktsender. Oder mal auf eine Strecke gehen und die Leute anquatschen. Oder ...


              Nur noch einer dann sind es 1000 Beiträge.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar

              Lädt...
              X