Enduro in Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also Leute ich will mal neue Endurofahrer im echten Leben kennen lernen :D

    Wann und wo :P

    Kommentar


    • #47
      Schade dass ich schon alt bin und nicht neu.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von gussner Beitrag anzeigen
        Also Leute ich will mal neue Endurofahrer im echten Leben kennen lernen :D

        Wann und wo :P

        gern.... aber bei Rebel und mir ist jetzt Winterpause...

        so ab März treiben wir uns an veranstaltungsfreien WE in Pegnitz, Kronach oder Mitterteich rum....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #49
          @Fallsucht, Okay dann bitte hier bescheid sagen wenn ihr wieder am Start seid ;)

          @sucram, du weißt bestimmt wie ich es meine ;)

          Kommentar


          • #50
            Kommt irgendwer

            Aus der Ecke Heroldsberg/Eckental/Neukirchen?
            Mit 2-3 Mann könnt man ja auch mal so auf die Suche nach nem entlaufenen Pferd/ Rind /Huhn gehen.....:weg:

            Hilfsbereit grüßt
            der Froschkönig

            Kommentar


            • #51
              Hey ho Nürnberg hier ;) Studiere in Coburg daher auch des öfteren mal in Kronach....

              Kommentar


              • #52
                ist ja hier nicht wirklich viel los. schade

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                  ist ja hier nicht wirklich viel los. schade
                  da ist ne Menge los.... was darfs denn sein?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Alles und noch viel mehr.... ;-)
                    Hab im Forum gestöbert und bin eben auf diesen Trööt gestoßen. Bei "Euch da droben" ist irgendwie mehr los. Oder die Franken sind schreibfaul oder halten sich bedeckt

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                      Oder die Franken sind schreibfaul oder halten sich bedeckt
                      :Haue: gaanz Vorsichtig, mußt nur richtig lesen...

                      der "Endurostammtisch Wolfsburg- Main Chapter Franken" hat am letzten We eine Adventsenduro in Kronach gemacht...
                      in Schweinfurth, Schwarze Pfütze hat der Scheffi sein geniales Adventsenduro gemacht, auch am letzten WE

                      ..generell sind wir eh viel in Kronach, Pegnitz, etc. unterwegs, ja, auch manchmal in Schweinfurth....

                      schau mal in den Bereich " Neue stellen sich vor" da gabs neulich schon zwei aus dem Frankenland.... die auch gute Antworten bekommen haben...

                      da geht was....



                      hat
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #56
                        Das mit den 2 Franken hab ich mitbekommen. Nur lese ich eher keine Beiträge vom Stammi WOB. Meine Aussage war auch deutlich pauschaler gemeint. Wenn ich so die Bilstain-Beiträge lese und dann eben hier rein sehe, hab ich einfach das Gefühl, dass bei Euch da droben viel mehr geht. Und Bilstain ist mir zu weit weg. Wären 550km einfache Anreise. Und das dann mit 2 Autos, am einen hängt die Wohndose, am anderen die Mopeds. Und selbst wenn, dann wäre die Kinderbetreuung auch noch nicht geklärt. Kids sind 4, 5 und 7. Da kann dann wieder einer von uns in der Elternrolle wachsen, während der andere seine Runden dreht. Deshalb wollte ich einfach mal schauen, was so vor der Haustüre los ist. Ist für uns derzeit leichter zu realisieren.

                        Kommentar


                        • #57
                          nur so nebenbei, der Endurostammtisch Wolfsburg and Friends geht von Hamburg bis München!:))
                          Freundschaften machen nicht vor Postleitzahlen halt.

                          meld dich doch einfach im nächsten Jahr mal, wie gesagt, wir sind oft Kronach und Pegnitz unterwegs, da findet sich schon ein Termin und die Gelegenheit Kontakt zu Endurofahrenden Franken zu finden auch zu Familien mit Kindern... (ich denk da grad an meine südliche Damenriege)
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ein könnte hier aber auch für meinen Geschmack ein bisschen mehr geschrieben werden. Gefühlte 2 Posts pro Jahr sind doch seeeehr dürftig.... Da muss mehr gehen

                            Kommentar


                            • #59
                              Das ist genau das, was ich meinte.....

                              Kommentar


                              • #60
                                Also, ich muß mich mal outen, ich war der eine Franke und ich freu mich in Pegnitz etc. ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Kann es kaum erwarten das die Saison 2015 losgeht, und dann heiß es üben, üben, üben und nochmals üben......
                                Also wenn was geht bitte Bescheid sagen.
                                Denn ich habe erst mit dem Endurieren angefangen

                                Und dass ich hier nicht soviel schreibe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich weniger Zeit habe wie damals zu meine Technikerzeit....

                                Gruß aus Streitberg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X