GUCKST DU:
KTM Testtag in Kaltenholtzhausen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dito wenn man mir sagt so das genau ist in welchem LandkreisZitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenich glaub, da bin ich dabei ...
"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenDito wenn man mir sagt so das genau ist in welchem Landkreis
Kommentar
-
Hatten wohl keine 500er 2TZitat von VauD Beitrag anzeigen
Ich hab mir ne 300 2T gebucht!
Bin gespannt drauf!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich die 990er 2 T aber die ist aus!*winke*Zitat von factory525 Beitrag anzeigenHatten wohl keine 500er 2T
Kommentar
-
Also ich bin Die mit der 300 er 2T :Auge2:...und reise mit meiner 350er 4T an zum fahren danach!Zitat von seibi Beitrag anzeigen
ich kenn euch zwar nicht, aber ihr mich ja auch nicht.... ääääh, whaaat?? :who:
Ergo,nicht zu verfehlen!
Kommentar
-
Heißt das jetzt du fährst mit FingerspitzengefühlZitat von VauD Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich die 990er 2 T aber die ist aus!*winke*
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich die 990er 2 T aber die ist aus!*winke*Zitat von factory525 Beitrag anzeigenHeißt das jetzt du fährst mit Fingerspitzengefühl
:Laugh: Nee, ich glaub mit einem Finger.
Aber, wenn ich genau hinschaue, heißt das glaub ich, dass sie das mit links macht.
Respekt :gut2:Zuletzt geändert von friederrisch; 17.07.2012, 08:22.Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Wenigstens einer der es checkt!Wusste gleich Du hasts drauf!Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
Aber, wenn ich genau hinschaue, heißt das galub ich, dass sie das mit links macht.
Respekt :gut2:
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenAlso ich bin Die mit der 300 er 2T :Auge2:...und reise mit meiner 350er 4T an zum fahren danach!
Ergo,nicht zu verfehlen!
dann schau ich mal und tacker mir ein endurojunkie schild auf den helm! ;)
dann kann man sich ja nicht verfehlen!... Gruß Patze!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar