Etwa ab 9Uhr geht es los.
KTM Testtag in Kaltenholtzhausen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
He, danke, wollte auch gerade forschen ...Zitat von dr.exodus Beitrag anzeigenHabe mal nachgefragt.
Etwa ab 9Uhr geht es los.
So früh werden wir aber nicht da sein, denke ich ...
Wir kommen gegen Mittag (Wir = ich, EXC400 (siehe links) aus F und Kumpel mit Honda CRF250)
Wär schön, mal irgendwo Hallo zu sagen oder zu hören...ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenAnmelden und dabei schreiben welches Mopped oder auch mehrere Ihr testen wollt.
Ich hab mir ne 300 2T gebucht!
Bin gespannt drauf!
isch kann bzw darf net mitmachen!! Bin out of order
!
Berichtet mal wie die 300er so ist!
Kommentar
-
-
so, dann will ich auch mal kurz berichten.
erst einmal ein lob an die organisation vom sarhalz. lief alles wie am schnürchen!
wollte ja eigentlich die 300er und die 350er exc fahren. leider war die 350er nicht verfügbar, da ktm keine geliefert hat. (laut sarholz)
also mit der 300er angefangen... sehr schönes moped, lässt sich super fahren und hat dampf ohne ende. handling finde ich klasse, enge kurven ein traum. langer gerader auslauf war nicht drin. daher schlecht zu beurteilen bin bewusst dann ein paar mal einen gang zu hoch gefahren und das macht absolut garnix. kurz kupplung schnicken und weiter gehts. super drehmoment und einfach bärenstark.... und genau das war für mich das manko. das moped macht mir mal richtig die arme lang.
danach bin ich die 250er exc (auch als 2takt) gefahren. die liegt mir persönlich besser. von der kraft her absolut ausreichend, aber meiner meinung nach viel kraft schonender zu fahren. und gefühlt war ich damit schneller.
denke mal das ich mit ner 250er gut bedient bin. blöd halt nur das man die dinger nicht mal richtig im unterholz probe knattern kann....
nun denn... einen guten eindruck hab ich aber schon bekommen....... Gruß Patze!
Kommentar
-
dann solltest Du deine Sammlung erweitern ;)Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigenKlasse Trainingstag in Kaltenholzhausen. Ich bin eine 250 2T gefahren und war begeistert von dem sehr sehr leichten Handling und der Bären Power.
In 2 Wochen bin ich wieder fahrbereit!!!@ VauD hoffentlich nix ernstes, letzte Woche warst Du ja noch fitt.
Kommentar
-
Ich durfte die noch völlig neue und saubere 250 EXC als Erster bewegen.
Auf der Crossbahn ist das Teil sehr schön zu fahren.
Sogar das Fahrwerk fühlte sich bei meinen 80Kg fest an.
Beim Endurofahren wird das geringe Gewicht bestimmt Vorteile bringen.
Als eingefleischter 450’er Fahre bleibe ich aber lieber bei meinem 4T Modell.
Die Strecke in Kaltenholzhausen ist wunderbar. Da fahre ich noch mal hin.
Kommentar
-
Sodele,Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigenKlasse Trainingstag in Kaltenholzhausen. Ich bin eine 250 2T gefahren und war begeistert von dem sehr sehr leichten Handling und der Bären Power.
fand den Testtag auch sehr interressant, bin aber "nur" die 300er gefahren.
Für mich was ganz anderes - bin bisher nie mehr als ein paar Meter 'nen 2-Smoker gefahren.
Mit der fehlenden Motor-Bremse hatte ich keine Probleme, aber das Gas ....
Irgendwie fuhr die komisch. Ich wusste auch nie so richtig, ob rauf-oder runterschalten
. Wenn man sie dann mal loslies, ging sie ziemlich :psy:
Dafür ist einige mal unvermittelt weggedriftet.
Toll war das leichte Handling - in der Luft und in Kurven hat das wirkklich Spaß gemacht
Die Strecke ... hat mir anfangs gar nicht gefallen, später gings. Aber da sind ein paar sehr komisch Tables mit ner Landezone, kürzer oder gerade mal so lang wie ein Mopped - wie soll man sowas springen
ich fahre nicht mehr
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar