Hab mir die Ausschreibung mal angeschaut, dieses mal sind 70 Km pro Runde zu absolvieren. Bedeutet auf jeden Fall, dass die Streckenführung dieses Jahre eine andere sein wird. 2010 waren es satte 90 Km.
kann mir jemand die Koordinaten vom Fahrerlager durchgeben ? sind die es diese hier von der Enduro DM Seite?(51.138095, 9.941554). Ich finde leider keinerlei Infos zu dieser Veranstaltung. Oder gibt es irgendwo einen Zettel zum runterladen wo das alles draufsteht ?
Ich bin jedenfalls schon ziemlich fahrgeil und freue mich auf Sonntag, inklusive dem gemeldeten Kaiserwetter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar