2 std. Lingen 2012 1.9.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
evtl dieses anti-ruckeln von youtube? so dass der schwarze rahmen um das bild wackelt anstatt das bild selber?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas hab ich auch schon gehabt und bin bis heute nicht schlauer , warum und wieso das so ist :kratz:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Hauptsache Achim ist nix passiert!
Das gibt es aber momentan immer öfter das die möchtegern schnellen alles tun um zu Überholen!
Bringen tut das alles nix.
Fahrer die wirklich schnell sind können nämlich überholen ohne das man es merkt.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Mahlzeit
hab gerade auf der suche nach bildern vom Wochenende euer Forum gefunden...bin zwar nur 2-3x im jahr "endurofahrer" aber ich hoffe das stört keinen.
1-2x dürften mich vielleicht kennen :D
tolle Bilder Achim :daumen:
der hier hat mich in lingen angesprochen und hat mittlerweile auch schon ein paar Bilder hochgeladen:
Kommentar
-
schön das du dich hier auch hin verirrt hast .Zitat von Ivan Beitrag anzeigenMahlzeit
hab gerade auf der suche nach bildern vom Wochenende euer Forum gefunden...bin zwar nur 2-3x im jahr "endurofahrer" aber ich hoffe das stört keinen.
der hier hat mich in lingen angesprochen und hat mittlerweile auch schon ein paar Bilder hochgeladen:
http://www.ollepiepen.de/Blog/lingen...o-rennen-2012/
gruß
JörnZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Hallo auch von mir :))Zitat von Ivan Beitrag anzeigenMahlzeit
http://www.ollepiepen.de/Blog/lingen...o-rennen-2012/Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Hallo IvanZitat von Ivan Beitrag anzeigenMahlzeit
http://www.ollepiepen.de/Blog/lingen...o-rennen-2012/
Schön dich auch hier zu lesen.:gut2:
Bilder von dir hab ich auch noch, muss ich Morgen mal raussuchen.
Super gefahren.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Selbst schuld, wenn man nen PDS in nen Crosser baut und dann auch noch über Hindernisse fährt>:)Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Hatte lange Schule, musste meine erste Bewerbung schreiben, war trainieren und hatte noch Fahrschule. Hab das Video aber schon importiert und die stelle rausgeschrieben muss also nur noch schneiden und speichern:gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWas ist mit dem Video
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Kommentar
-
Wo siehst du da ein PDS, ich sehe da eine Umlenkung und den beweis das auch die nicht davor schützt bei Fahrfehlern das Hinterrad ins kreuz zu bekommen. Ich hoffe dem ist nichts groß passiert, schaut zwar lustig aus, kann aber verdammt daneben gehenZitat von chinablau Beitrag anzeigenSelbst schuld, wenn man nen PDS in nen Crosser baut und dann auch noch über Hindernisse fährt>:)
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...:auslach:

Kommentar