2 std. Lingen 2012 1.9.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlso ich bin mit meinem Ergebniss zufrieden . Kommt ja nicht all zu oft vor das ich vor Mike , Achim und Marc Risse ins Ziel komm
und dich hab ich jetzt auch geknackt:))
Im Team hat sich das Team Vater/Sohn sogar noch an Napo und Jasmin vorbeigefahren
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenund dich hab ich jetzt auch geknackt:))
Jo da kannst du richtig stolz auf dich sein
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
>:) der Beste der Besten, der aller Besten.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJo da kannst du richtig stolz auf dich sein
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen>:) der Beste der Besten, der aller Besten.
Und wenn er sich jetzt noch einen eigenen Klappstuhl besorgt ist er :areit:
>:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ach lasst mich doch in RuheZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd wenn er sich jetzt noch einen eigenen Klappstuhl besorgt ist er :areit:
>:)
Klappstuhl steht aber auf der Anschaffungsliste ganz oben. Dieses Klappstuhlrumgehure geht einem echt auf dem Zeiger:))
Das Video ist in naher Zukunft hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=9-74r...ature=youtu.be
Robbes Hinfaller kann man leider nicht so gut sehen, deshalb hab ich ihn rausgelassen :D-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
So siehts aus :DZitat von Ivan Beitrag anzeigencooles video :gut2: immer wieder schön wie so ein video jede welle und jedes loch unsichtbar macht :D
Blöder Weitwinkel, das lässt auch steile auffahrten aussehen wie ein Feldweg :craz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:D

Kommentar