Gelderlandenduro 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wasserstandsmeldung : Fieber 39,4 Grad, Husten, Nase dicht, ergo läuft das Gelderland morgen ohne mich .....
Allen anderen aus dem Forum viel Spaß
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
Da wünsche ich dir gute Besserung.Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigenWasserstandsmeldung : Fieber 39,4 Grad, Husten, Nase dicht, ergo läuft das Gelderland morgen ohne mich .....
Allen anderen aus dem Forum viel Spaß
Kommentar
-
:gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...ich freu mich trotz oder gherade wegen der erschwerten Bedingungen schon wie wild auf gleich.
:Joke:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Völlig platt wieder daheim. Diesmal mit offizieller Quali fürs Finale.
Aber da völliges Sauwetter los ging habe ich mir das geschenkt. Viel wäre da eh nicht mehr gegangen für mich.
Lob an den Veranstalter war alles bestens Organisiert.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Dito, auch keine Quali und Senfacker war shit. Aber geil fand ich die Hindernisse am E3.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenohne Quali. wieder frisch geduscht auf dem Sofa
war eine echt schöne Veranstaltung :gut2: besonders am E3 und am Welbers See war richtig schön, den Senfacker mag i net:))
hab Ihr toll gemacht ECH :respect:
Geile Veranstaltung :daumen::daumen::daumen:Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier
Kommentar
-
Ich bin auch wieder zu Hause und was soll ich sagen, bin auch sowas von Platt, überall Aua.
Da hat sich der Enduroclub Hassum wieder mächtig ins Zeug gelegt und uns, trotz Renens, drei geile Strecken gebaut
Zum Finale hat es dann sogar geschüttet und die Strecke wurde an manchen Stellen sehr kniffelig.
Da es ja nicht alle Qualifizierten zum Endlauf getrieben hat hat es mich dann bis Platz 16 nach vorne gespühlt. :grjub:
Da haben aber noch einige Forumsmitglieder Plätze vor mir belegt.
Die Luxis auf 3 und 4 und der Chris Platz 11 und, und.....„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Hat echt Mega Spaß gemacht! 3 Stunden durchgefahren obwohl der senfacker ein Krampf war! Letztendlich (vor dem finale) den 11. gesamtrang.
Allerdings hatte ich irgentwie ein flaues Gefühl im Magen und wollte Papa nicht noch so lange im Regen warten lassen.
Nächstes Jahr wieder!:grjub:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Der verfickte Acker war fürchterlich, meine Berg hat danach den Dienst verweigert und so musste ich meine alte Liebe Gasgas von einem Freund durchs Finale scheuchen.
Es war ein super Tag!
Vielen Dank an den ECH, ihr habt drei abwechslungsreiche Strecken gebaut die auch mal so sind wie man es sonst nicht freiwillig fahren würde :))
Nächstes Jahr kommen Tobi und ich natürlich wieder.
Gruß und Dank,
JonasPavianParade :paper:
Kommentar
-
War eine super Veranstaltung und die Erste überhaupt für mich.
Danke auch für die Erfahrung mich nächstes Mal nicht so warm anzuziehen und dafür lieber das kleine Ritzel drauf zu lassen :))
Aber was solls mit der Freeride auf Trialreifen und Spaß am Fahren, Platz 61.
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Da war das Wetter auch gut 

Kommentar