Offroad Scramble am 13.10.2012 in Dolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Offroad Scramble am 13.10.2012 in Dolle

Ersatz für Vaale
    Der Termin, 13.10.2012, ist wieder besetzt. Die Endurodeocrew mit Michael Röhrs und Sven Kiedrowski wird einen Lauf auf dem Endurogelände in Dolle durchführen.

Newbie

Hallo von einem Enduro- Newbie aus dem Raum Lüneburg !
    Ich wollte gerne erfahren, wann das ORS in Dolle startet (also wann sollte ich da sein) und wo es genau ist. Hat einer von Euch eine Anfahrtsbeschreibung oder ggf. Geo Daten - oder so ?

Gruß

Pfadfinder

Kommentar

Ich würde sagen entweder bei www.offroadscramble.de oder bei www.Kiedrowski-Racing.de nachfragen:trara:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Von Magdeburg kommend 100 Meter vor der Tankstelle in Dolle rechts den Weg rein und etwa 1Km fahren dann kommt die Strecke auf der linken Seite.

Fürs Navi Dolle Kastanienstrasse gegenüber geht der Weg zur MC Strecke:D

Siehe Google Maps

Kommentar

Bin auch endlich mal wieder dabei. Die ersten zwei läufe als streckenposten und anschließend auch als fahrer:psy:
          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

ACHTUNG
            NICHT so (link) fahren, sondern wie oben beschrieben, manche navis haben (wie google) falsche Strassendaten
            im Ort steht ein Schild "Motocrossstrecke"
            Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

War ne super Veranstaltung und der Boden in Dolle war super:schwärm: nicht eine Pfütze und durch den Regen vorher hat es nicht gestaubt.

Bilder siehe hier:

Kommentar

Zitat von exc400 Beitrag anzeigen
                und durch den Regen vorher hat es nicht gestaubt.
                also in den ausgefahrenen kurven im wald hats am ende so sehr gestaubt, dass man den vorrausfahrenden aus den augen verloren hat

aber die strecke war wirklich genial:psy:
                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Lädt...
                X