Adventsenduro Jüterbog 1./2.12.12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Moin!
Letztes Wochenende waren wir in Jüterbog zum Lehrgang.
Die Vorbereitungen laufen schon ordentlich für das Adventenduro. Es wird eine schöne Runde geben, die frisch abgesteckt und abgebändelt wird. Da wird sich wirklich größte Mühe gegeben und an beiden Tagen ( Sa + So ) wurde fleißig an der Strecke gearbeitet.
Einige Stellen konnten wir auch schon testen, um zu sehen, ob z.B. der Verlauf der Strecke für jeden ersichtlich ist, oder ob die Abschnitte so gut zu befahren sind.
Es wird eine grüne und eine rote Runde geben, die mit Pfeilen in der jeweiligen Farbe ausgeschildert ist. Grün ist deutlich leichter zu fahren als rot. Auch einige extremere Stellen wird es geben, die mit etwas Mut und dem jeweiligen Können gefahren werden können.
Wenn das Wetter passt, wird es sicherlich eine super Veranstaltung zum Schluss der Saison :gut2:
!
Die Strecke wird so ziemlich alles bieten, was sich der Endurofahrer so wünschen kann. Die anderen Teilnehmer und auch ich hatten schon unseren Spaß auf der Strecke :) .
Es gibt festen und sandigen Boden, Auf- und Abfahrten für Anfänger und Fortgeschrittene Fahrer, enge und breite, schnelle und langsamere Passagen, künstliche Hindernisse ( Die können aber auch umfahren werden ;) ) , Steinfelder, Sprünge, und eine Hausdurchfahrt wird es auch geben.
Also wie gesagt, ich denke da wird wirklich für jeden etwas dabei sein, so das jeder seinen Spaß haben wird!
Ich hoffe wir sehen uns zahlreich am 01. + 02.12.2012 in Jüterbog.
Hier der Link zur Anmeldung und weitere Infos: http://www.enduroschule-jens-scheffl...CategoryID=148
Grüße,
Martin
Kommentar
-
Hi Martin,
so wie es sich ließt, hattet ihr am Sonntag auch noch viel Spaß in Jüterbog :gut2:
Die "freiwilligen" sieben Streckenbauzwerge :)) haben am Samstag ja schon richtig nette Sachen gebaut, ich freu mich riesig das ausgiebig zu testen beim Adventenduro.
Ob dann Schnee liegt ist mir seit Sonntag egal, unsere Roadbooktour nahe
Leibzig ging 148km durch schön verschneite Landschaften mit ordentlichem
Herumrutschen auf Matsch, durch Schneewehen und über Schneebruch. :luder:
See you in Jüterbog mit roter Zipfelmütze :vchris:
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Hey,
ja Spaß hatten wir den Sonntag noch
. Eure Tour klingt aber auch gut ;) . Der Kai und Co. haben Sonntag auch noch ordentlich bis es dunkel wurde an der Strecke gearbeitet und noch schöne Ecken in die Strecke integriert.
Kommentar
-
Hier sind noch ein paar Schnappschüsse:
Bis zum Adventenduro!
Grüße,
Martin
Kommentar
-
hallo Gemeinde hätte da mal eine frage zum Adventsenduro Jüterbog ich wurde auch gern kommen aber ich habe nur einen Hänger und wurde meine Karre nicht gern über Nacht vor einer Unterkunft stehen lasen gibt es eine Möglichkeit das Moped irgendwo für einen Tag unterzustellen oder eine Unterkunft mit garrasche kann mir da jemand helfen. Oder einen Tipp geben. Danke
Kommentar
-
Hallo! Auf dem Gelände in Jüterbog ist eine große Halle. Die wird glaube ich sonst von der dortigen Kartbahn genutzt, und die haben ihre Karts dort stehen. Wenn ich in Jüterbog war, gab es eigentlich immer die Möglichkeit, die Motorräder dort über Nacht reinzustellen. Die Halle hat ein großes Rolltor, was dann über Nacht geschlossen wird und am Morgen dann wieder aufgemacht wird. Ich kann mich daran erinnern, das oftmals fast alle Fahrer vor Ort ihre Motorräder oder auch gleich den ganzen Anhänger dort über Nacht stehen gelassen haben.
Grüße,
Martin
Kommentar
-
Hallo Adventenduristen&/innen :))
die Party und das Buffet finden an der Strecke statt.
Also die Camper können vor Ort ins Bett fallen :holler:
Mopeds können eingeschlossen werden.
Noch 16 mal schlafen :vchris:
Kommentar
-
So, noch 9 mal schlafen, dann geht es los. Die Weihnachtsmützen für das Forenbild nicht vergessen ;)! Vielleicht lerne ich din Jüterbog auch mal ein paar mehr Leute aus dem Forum kennen. Hoffen wir mal, dass das Wetter mit macht.
Bis denne!
Kommentar
-
Das war ein super Wochenende in Jüterbog. Mir hat es gut gefallen! Wie ist eure Meinung?
Ich bin zwei Runden mal mit der Go Pro auf dem helm gefahren.
Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=a4tkw4vgYZI
Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=KPvxHY1vyZI
Kommentar
-
Ja war eine schöne und Gemütliche Veranstaltung. Hat Spaß gemacht die Strecke war schön und die Kurzen Lehrgänge haben einige gute Tipps und Erkenntnisse gebracht. Jetzt heißt es das Gelernte umzusetzen und vertiefen.
Auch das drum herum war Gut, na schön, die Band hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber insgesamt alles gut gemacht.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Sehr schön:gut2: und danke das du über die Betonhindernisse gefahren bist.Zitat von Martin Beitrag anzeigenDas war ein super Wochenende in Jüterbog. Mir hat es gut gefallen! Wie ist eure Meinung?
Ich bin zwei Runden mal mit der Go Pro auf dem helm gefahren.
Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=a4tkw4vgYZI
Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=KPvxHY1vyZI
So kann ich mir das Angucken ohne mir weh zu tun :)) und traue mich das nächste mal selbst darüber :trara:
Einfach ein cooles Gelände!
Kommentar
-
Zitat von Spunk Beitrag anzeigenSo kann ich mir das Angucken ohne mir weh zu tun :)) und traue mich das nächste mal selbst darüber :trara:
Einfach ein cooles Gelände!
Na die hättest du locker fahren können
Sah viel "schlimmer" aus als es ist, für dich kein Problem :psy:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenAuch das drum herum war Gut, na schön, die Band hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber insgesamt alles gut gemacht.
Kulturbanause
:weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar