Adventsenduro Jüterbog 1./2.12.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Na die hättest du locker fahren können

Sah viel "schlimmer" aus als es ist, für dich kein Problem :psy:
    Danke das du an mich glaubst....bei drei Dingen habe ich ätzendes
    Kopfkino
    1. Künstliche Hindernisse über Radhöhe
    2. Unkontrolliertes Abstürzen auf harte Böden oder Kanten (ich sach nur kurze Beine)
    und
    3. Wasser

....aber, "aufgeben" tun wir nur einen Brief

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Bei Punkt zwei bin ich dabei

Aber "das" Betonhinderniss" ist wirklich einfach zu fahren :gut2:

Dank Scheffi komme selbst ich jetzt über die "ganz" grossen Reifen drüber. Ist an sich auch "einfach"

So künstliche Scheisse ist ja mittlerweile in jedem "Club-Rennen" aufgebaut :trara:
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Das Betonhindernis war, wenn man einmal drüber war, tatsächlich unspektakulär

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit Wiederholungsgefahr

Mein persönliches Highlight war das Haus, vor allem die obere Etage. Die Abfahrt hatte so etwas wie Romaniacs-Feeling :psy:
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

ja das Haus hatte schon was. Vor Oben habe ich mich allerdings bis zur Letzten Runde immer erfolgreich gedrückt, ist nie jemand gefahren mit dem ich unterwegs war. Aber dann ich der Letzten Runde fahren die da rein, verdammt, also auch da hoch. Ging besser wie erwartet und Runter ging auch gut. Also alles super und somit müsste ich alles aus der Rote Runde gefahren sein.

Spunk du nennst mich Kulturbanause

damit hast du verdammt recht
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
            Sehr schön:gut2: und danke das du über die Betonhindernisse gefahren bist.
            So kann ich mir das Angucken ohne mir weh zu tun :)) und traue mich das nächste mal selbst darüber :trara:

Einfach ein cooles Gelände!
            Schön, dass es dir gefällt :). Dieses Betonhinderniss dürfte für dich wirklich kein Problem sein, wie die anderen auch schon sagten. Ich habe jetzt ja gesehen wie du fährst, und da dürfte das für dich recht locker zu machen sein. Es sieht wirklich schlimmer aus, als es tatsächlich ist :Auge2: . Als ich mir die Aufnahmen angesehen habe, da habe ich mich doch etwas erschrocken, als ich sah, wie knapp ich mit der Kamera auf der Rübe durch das Haus passte :)) .

Also nochmal: Tolle Veranstaltung! Ich fand die Durchführung auch gut so: kurze Trainingseinheiten und dann freies Fahren. Die Challenge hat mir auch Spaß gemacht, sowohl das selber mitfahren, als auch das zugucken zuvor :)). Da würde mich meine Zeit nochmal interessieren.... . Kai meinte zu mir ich wäre 8. und der ersten 8 wären eng beieinander gewesen.

Bis zum nächsten Jahr! Da gibt es ja auch zu Beginn der Saison das Wake-Up in Jüterbog. Für die, die es noch nicht wussten :Auge2: .

Grüße,

Martin.
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Und ?? An welchen Datum wird aufgewacht ??

Da würd ich dann auch ieder aufschlagen wollen

Kommentar

Wake Up in Jüterbog ist für den 16/17.03.2013 geplant :gut2: und da gibts dann kein Wintergrillen

Kommentar

So sei es Fr. Spunk

Wird fest eingeplannt :gut2: War gut.

Hängen geblieben diese Woche ist:

1cm Kupplung, mit Pepp Fahren und der Vergleich mit den Oktoberfestbedienungen und deren "Front-Ausstattung" :Laugh:

Kommentar

"1cm Kupplung, mit Pepp Fahren" So isses! :gut2: ... + vorrauschauend fahren, + ........ , +...... :))

Kommentar

Was ich noch gut finde, dass ich nun ein paar Namen mehr aus dem Forum Gesichter zuorden kann :gut2: .

Kommentar

Advent Advent ….ein Lichtlein brennt!
                        Voller Spannung, wie das gleich wohl wird, sitze ich auf meiner Enduro und freue mich auf das Fahren in der Finsternis. Ich bin erstaunt, dass so viele mitfahren und die Nacht damit zum Tag werden lassen.

Wie in einem Wintermärchen schlängeln sich rote und weiße Lichter über Shelter,
                        durch Wäldchen,
                        über Buckelpisten und die Bobbahn des Endurogeländes in Jüterbog
                        und verzaubern die dunkle Nacht.

Voraus fährt der Nikolaus in seinem rotweißen Gewand!
                        Auf Stollen angereist und selbige im Gepäck.
                        Kälte zwickt den Fingern,
                        kurze Stopps sind schnell zu nutzen,
                        um sich die Finger an den Auspuffen ein bisschen zu verbrutzeln.

Zeit für einen Blick auf die sich im Gelände wogende Enduro-Lichterkette!
                        Es lockt das Ziel mit Glühwein mit Stollen.

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                          Advent Advent ….ein Lichtlein brennt!

...wusste gar nicht, dass Du eine poetische Ader hast :respect:
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Ein Gedicht ein Gedicht

Aber die Nacht Runde war schon Spaßig. Blöd nur das der Akku meiner Helmlampe schon nach dem 1. Km der Runde Leer war, der ist dann wohl nach 5 Jahren oder so platt. Aber mit originalem Licht kann man ja auch Fahren zumindest in dem Gemütlichen Tempo ging das halbwegs und man kannte die Strecke von Tag. Ist immer wider Blöd wenn man irgendwo ins Dunkle runter Fährt ohne zu sehen was da ist. Aber wie das ganze WE alles super alles schön.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich kann mich nur wiederholen - das war ein sehr schöner Saisonausklang! Dass dann noch der Weihnachtsmann und ein Weihnachtsengel (mit versteckten Flügeln) mitfuhren, hat schon was. Ein paar weitere Gesichter hinter den Nicknamen habe ich jetzt auch :gut2:

Das "Nachtenduro" hätte ruhig ein wenig länger sein können - in "der Meute" konnte man das Feeling in der Nacht gar nicht richtig erleben.

Gruss - Thale

1. PS: Ich hab gar kein Autogramm bekommen :D
                              2. PS: Hat denn keiner ein Foto von der Hausdurchfahrt?
                              Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Kommentar

Zitat von Thale Beitrag anzeigen
                                Ich kann mich nur wiederholen - das war ein sehr schöner Saisonausklang! Dass dann noch der Weihnachtsmann und ein Weihnachtsengel (mit versteckten Flügeln) mitfuhren, hat schon was. Ein paar weitere Gesichter hinter den Nicknamen habe ich jetzt auch :gut2:

Das "Nachtenduro" hätte ruhig ein wenig länger sein können - in "der Meute" konnte man das Feeling in der Nacht gar nicht richtig erleben.

Gruss - Thale

Wo war den der Weihnachtsmann, ich habe gar nix gesehen
                                Hat jemand Bilder gemacht vom Weihnachtsmann, Michael

Lieber Dirk, wenn dir Nachenduro gefällt, ich hätte da einen Terminvorschlag im Mai :D
                                und auch im August gäb es da eine nette Gelegenheit, dann sogar mit Linksverkehr
                                Alles wird gut.

Kommentar

Lädt...
                                X