IGE Pfungstadt 13.10.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGE Pfungstadt 13.10.2012

    Moin!

    Wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Strecke da ist, Schwierigkeitsgrad etc.

    Ist nämlich nicht so weit von mir weg und bin am überlegen da mit zu fahren.

    Ist sonst noch jemand aus dem Forum dabei??

    gruß
    ... Gruß Patze!

  • #2
    Ich hatte an dem Enduro überlegt. Aber da muss man ja jeweils den vorigen Abend schon da sein, daher ist mir das wohl nix. IGE? Hmmh, weiß noch nicht.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      ja, das hab ich auch gelesen. naja, vielleicht kann man mit den verantwortlichen was ausmachen wegen der abnahme...

      vielleicht sind wir sonntag da und fahren mal ein bisschen. mal sehen ob da jemand bescheid weiss wegen abnahme...

      warst du da schon mal auf der strecke?? muss wohl recht flach sein, dafür aber baumstämme und so...
      ... Gruß Patze!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von seibi Beitrag anzeigen
        ja, das hab ich auch gelesen. naja, vielleicht kann man mit den verantwortlichen was ausmachen wegen der abnahme...

        vielleicht sind wir sonntag da und fahren mal ein bisschen. mal sehen ob da jemand bescheid weiss wegen abnahme...

        warst du da schon mal auf der strecke?? muss wohl recht flach sein, dafür aber baumstämme und so...
        Nein, war noch nie da!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          flach stimmt, es geht hauptsächlich über sandäcker.
          auf dem vereinsgelände 2 ? sprünge, ein paar anlieger, trialsektion.

          das erste mal bin ich mit der africatwin gefahren - ging auch.
          das zweite mal mit dem exc, war spassiger.

          keine baumstämmer so weit ich mich erinnere und wenn dann gäbe es eine chickenspur, ist eine einsteigerveranstaltung.
          YOLO
          DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

          Kommentar


          • #6
            cool, danke für die info! :daumen:

            wenn wir sonntag wirklich dahin fahren sollten und es jemanden interessiert poste ich nochmal was drüber...


            und wenn jemand noch mehr weiss, als her damit... :)
            ... Gruß Patze!

            Kommentar


            • #7
              Strecke vom letzten Jahr.

              Kamerafahrt während der 2011 Pfungstadt Enduro Zuverlässigkeitsfahrt,ein weiterer Teilnehmer (Hercules Oldtimer) hatte die gleichen Stempelzeiten also fuhren...
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar


              • #8
                Habs noch geschafft mit der Nachnennung fürs Jedermann Morgen(hatte fleißige Helferlein :) )..bin dabei Startnummer 264!!

                Bin gespannt ob ich das hinbekomme so untrainiert wie ich bin dieses Jahr.

                Ich wünsch mir mal selber Glück....:bravo:


                PS: Da werd ich sicher meine Toffifee-Vorräte los!

                Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                  PS: Da werd ich sicher meine Toffifee-Vorräte los!

                  hey auf die hatte ich eigentlich spekuliert aber du kommst ja nicht zu uns nach Lichtenvoorde:isi:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    hey auf die hatte ich eigentlich spekuliert aber du kommst ja nicht zu uns nach Lichtenvoorde:isi:
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      hey auf die hatte ich eigentlich spekuliert aber du kommst ja nicht zu uns nach Lichtenvoorde:isi:

                      Zitat von Rotti Beitrag anzeigen

                      Scusi,aber Lichtenvoorde ist mir dieses Jahr einen Tacken zu weit,werde aber beim Toffi-Vernichten feste an Euch denken

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                        ...,werde aber beim Toffi-Vernichten feste an Euch denken

                        aber dann kein Mitleid erwarten wenn Du nach Tipps suchst wie dudas Hüftgold wieder los wirst




                        :)):weg:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          aber dann kein Mitleid erwarten wenn Du nach Tipps suchst wie dudas Hüftgold wieder los wirst
                          Davon kannste ausgehen aber dafür gibts doch das Forum...:schwärm:da werden neben fahrerischen Defiziten auch Figurprobleme diskutiert!

                          Deswegen mag ich Euch so!

                          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X