Klassik & Sportgeländefahrt rund um den Saugraben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ne, bin da "spontan" mit in Gotland dabei

    Komme erst am 5.11 wieder
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #17
      Noch jemand am Start?
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Also ich werde so mal rüber fahren.sind Nur 30 minuten Autofahrt von mir. Hab es verpennt mich rechtzeitig zu nennen Aaaaaaaber ich werde vollgas Fotografieren was das Zeug hält

        Kommentar


        • #19
          Startnummer 24, aber bitte keine Foddos wenn ich im Schlamm liege oder Hänge runter kullere
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            OOOHHHHH doch!!! da halt ich voll drauf :party:

            Kommentar


            • #21
              bis morgen früh.
              wann schlagt ihr auf?

              Kommentar


              • #22
                Also ich bin ab halb 12 in viernau

                Kommentar


                • #23
                  RE:

                  So...gestern fand das oben genannte Jahresabschluss Rennen des MC Haselgrund statt.
                  Es wurde von den Fahrern echt Alles abverlangt in den 2,5 Stunden Fahrzeit und selbst die Leader lagen mehr als nur einmal während des Rennens völlig erschöpft am Boden. Aber darum heißt diese Sportart ja auch ENDURO -
                  ist die international gebräuchliche Bezeichnung für den Motorrad-Geländesport. Im Endurosport ist weniger die Geschwindigkeit entscheidend, sondern die Ausdauer und Zuverlässigkeit von Motorrad und Fahrer.


                  Die Jungs um den Streckenchef Norman Arnold haben eine Bomben Strecke auf die Beine gestellt und selbst Enduro DM Fahrer sagten einstimmig das dieses Rennen schon zu den ansträngendsten der Saison gehörte. Die Zeitnahme erfolgte mittels dem eigenen Transponder System, wobei die Transponder am Motorrad befestigt wurden und auch dies eine flüssige Fahrweise zu ließ. Auf diesem Wege nochmal Vielen Dank nochmal an die Organisation für solch ein Event.



                  Durch den Schnee der Vortage und den Regen am Freitag war die Strecke sehr aufgeweicht aber fahrbar. Als Knackpunkte stellten sich die drei Waldauffahrten im Hochwald, gespickt mit Steinen und Wurzeln heraus als auch die paar kleineren Auffahrten im Laubwald. Diese fuhren sich im Laufe der Zeit sehr tief aus. Für weniger versierte Fahrer gab es aber an Allen Stellen fahrbare Umfahrungen, gut sichtbar gekennzeichnet mit blauen Pfeilen.



                  Die Vorfreude auf des Frühjahres Event steigt...dann hoffentlich ohne technische Probleme wodurch ich anfänglich weit zurück geworfen wurde aber trotzdem bis zum Schluss geschmeidig mit rum gerollt bin.

                  Nach dem Rennen ist ja bekanntlich vor dem Rennen...



                  Da war tüchtig putzen angesagt...

                  Kommentar


                  • #25
                    Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Hat wieder mächtig spass gemacht, auch wenn es dieses mal verleitet hat die blaue Linie zu fahren. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung im Saugraben. Schön wäre es, wenn die Ergebnislisten noch bekannt gemacht würden.:gut2:

                    Kommentar


                    • #26
                      noch eine Bild der Gewicht-optimierten Gase
                      [IMG]

                      Kommentar


                      • #27
                        RE:

                        Jetzt anhand des Bildes weiß ich auch wo Du hin gehörst.
                        Danke das du immer so nett Platz gemacht hast, lag der Kotflügel nicht oben im Hochwald???





















                        Dann bis im Frühjahr...im Saugraben.:craz:

                        Kommentar


                        • #28
                          RE:

                          nen paar bewegte Bilder...der GasGas Fahrer ist auch drauf.







                          Im Frühjahr dann definitiv auch mit Gregor und Birdy...

                          Kommentar


                          • #29
                            Die zwei kleinen Steigungen im Wald habe ich richtig lieb gewonnen :schwärm:
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #30
                              Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                              nen paar bewegte Bilder...der GasGas Fahrer ist auch drauf.







                              Im Frühjahr dann definitiv auch mit Gregor und Birdy...
                              sieht nach mächtig Spass aus, aber das war es auch im Frühjahr schon:gut2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X