2 Std. Enduro Malente 29.09.12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Std. Enduro Malente 29.09.12

    Am 29.Sept. geht es los!
    2 Stunden Enduro beim MC Malente.
    Die Veranstaltung ist Lizenzfrei. Nennung bis um 13:00 am Sa., 14:30 ist Start
    Weitere Infos hier...
    Kreuzfeld, Holmer Weg (ganz durch)
    Anfahrtsbeschreibung hier...
    Zuletzt geändert von Feldmann; 28.09.2012, 19:44.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen


  • #2
    Wann denn nun :kratz:

    29.9 . oder 29 Okt


    Wobei der 29.10 ein Montag ist :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Wann muss ich wo als Zuschauer sein?

      Kommentar


      • #4
        natürlich 29.09.12 :Bier:

        Strecke ist teils super trocken im Aussenbereich, die integrierte Crossbahn mit guter Grundfeuchte und die Kieskuhle im tiefsten Punkt gut getränkt sonst schon fast staubig, war heute 10 Std. dort, alles super zu fahren und wird viel Spaß bringen wie jedes Jahr
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

        Kommentar


        • #5
          Kann man den ganzen Streckeverlauf abgehen und gucken? Und gibts ne bierbude. Dann kommen wir mal vorbei zum gucken :)

          Kommentar


          • #6
            ...Malente...

            ich komme mit Kindern und Börner vorbei. Bier ist notfalls im Bus on board! Hab auch schon voll bock auf ne richtig verbrannte tiefschwarze Bratwurst... bis morgen dann
            ...und hinten kackt das Reh!!!

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              ich war gestern zum ersten Mal dort (als Zuschauer). Ist ja eine tolle Strecke gewesen und stellenweise auch recht anspruchsvoll. Da muss ich wohl noch etwas trainieren bis ich da mal mit fahren kann

              Pünktlich zum start hat es dann ja auch aufgehört zu regnen und nachher kam noch die Sonne raus. Perfekt.

              Hier mal ein paar Bilder. Falls wer aus dem Forum mitgefahren ist, kann ich ja mal gucken ob ich ein Foto davon gemacht habe. Müsst mir nur sagen woran ich euch erkenne

              Kommentar

              Lädt...
              X