Will da auf jedenfall Starten.:schwärm:
Grevenbroich 4 Stunden Enduro 2.12.12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAm 2.12.12 ist es wieder soweit in der Weißenhölle von Grevenbroich.:trara:
Will da auf jedenfall Starten.:schwärm:
Ich bin auch dabei!! Aber noch ohne Partner
Freiwillige vor:gut2:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
das schaffst du doch wohl alleine od.???:))Zitat von Terrier Beitrag anzeigenIch bin auch dabei!! Aber noch ohne Partner
Freiwillige vor:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
naja offiziell ist es schon seid ca. 6 Monaten.
Bin leider wieder nicht dabei, weil wegen Umzug in die neue Wohnung.
Wird nächstes Jahr nachgeholt und dann aber richtig :psy:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigendas schaffst du doch wohl alleine od.???:))
Leider habe ich keine Ausdauer:))„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
hatten die nicht irgendwie probleme mit winterstrecke befahren dürfen oder so? oder habe ich das nur geträumt?:kratz:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennaja offiziell ist es schon seid ca. 6 Monaten.Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Wieso hoffentlich?:kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenBin auch dabei, wieder im Team, hoffentlich dieses Jahr auch mit Partner:craz:Militant tolerant!
Kommentar
-
na dann tu was dafür....Zitat von Terrier Beitrag anzeigenLeider habe ich keine Ausdauer:))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
sein paps hat ihn letztes jahr im stich gelassen:craz:Zitat von Max Beitrag anzeigenWieso hoffentlich?:kratz:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
War eher auf dieses Jahr bezogen... Aber ich glaube er weiß mehr als ich.:craz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigensein paps hat ihn letztes jahr im stich gelassen:craz:Militant tolerant!
Kommentar
-
hat er dich versucht zu rekrutieren oder wie?:))Zitat von Max Beitrag anzeigenWar eher auf dieses Jahr bezogen... Aber ich glaube er weiß mehr als ich.:craz:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
mein lieberZitat von Gaso Beitrag anzeigenIch möchte auch Solo fahren. Ist denn schon die Anmeldung offen?
Rolf bist du dann wieder auf dem Damm
:psy:
.....das hoffe ich schwer....
aber die realität kann anders aussehen...lassen wir uns mal überraschen
die regenerierung dauert dann auch noch einige zeit...
versuche nächste woche erstmals wieder ein wenig zu joggen...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar