Grevenbroich 4 Stunden Enduro 2.12.12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ok. Bin auch dabei, diesmal sogar mit Teampartner.Zitat von Max Beitrag anzeigenWieso hoffentlich?:kratz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Was heißt in dem Loch den Enduro? Über die Strecke schleichen oder wie?
Hätte vielleicht auch Interesse... wenn ich bis dahin wieder fahren kann :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich auch!Zitat von chinablau Beitrag anzeigenOk. Bin auch dabei, diesmal sogar mit Teampartner.
Militant tolerant!
Kommentar
-
Dabei wollt ich dich Sacknase grade fragenZitat von Max Beitrag anzeigenIch auch!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ist eine Kombination von allen Strecken also Hauptstrecke, teilweise Winterbahn und Jugendbahn sowie dahinter und neben der Strecke.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWas heißt in dem Loch den Enduro? Über die Strecke schleichen oder wie?
Hätte vielleicht auch Interesse... wenn ich bis dahin wieder fahren kann :))
Ist auf jedenfall nicht ohne was die Kondi angeht.:holy:
Enduo ist daran die lange Distanz.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDabei wollt ich dich Sacknase grade fragen
:auslach:
Kommentar
-
Wenn ich ernst mache dann verlässt er dich, für mich! da glaub mal dran!Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
:auslach:
>:)>:)>:)
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Glaub ich nichtZitat von Robbe Beitrag anzeigenWenn ich ernst mache dann verlässt er dich, für mich! da glaub mal dran!
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWenn ich ernst mache dann verlässt er dich, für mich! da glaub mal dran!
mir ist grad aufgefallen, dass ich da ja bei den überkrassen solocrossern starten darf mit meinem moped:craz:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
@ Mike.
Die Crosser waren immer schwächer wie die Enduristen, bei den letzten 3 Veranstaltungen, also ist die Crossklasse ein heißer Tipp. Zumindest wäre ich bei den Crosser immer einen oder zwei Plätze weiter vorne gewesen.
Auf der Homepage gibt es noch kein Aktivitäten bezüglich Anmeldung.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, eins der besten Events im Jahr lass ich mir nicht entgehen.
Kommentar
-
Aber hier: http://www.msc-grevenbroich.eu/kalender.htmlZitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen@ Mike.
Die Crosser waren immer schwächer wie die Enduristen, bei den letzten 3 Veranstaltungen, also ist die Crossklasse ein heißer Tipp. Zumindest wäre ich bei den Crosser immer einen oder zwei Plätze weiter vorne gewesen.
Auf der Homepage gibt es noch kein Aktivitäten bezüglich Anmeldung.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, eins der besten Events im Jahr lass ich mir nicht entgehen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar