Grevenbroich 4 Stunden Enduro 2.12.12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dann besorg ich mir auch noch ne Geheimwaffe!:holy:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHA HA! :))
Shotgun ich reserviere mir Max fürs Frühjahr
:weg:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Tu das, aber ich frag mich grade wer die Geheimwaffe bei mir und Max sein soll?Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDann besorg ich mir auch noch ne Geheimwaffe!:holy:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Nein, die Geheimwaffe ist dazu da, um euch in Grund und Boden zu fahren.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenTu das, aber ich frag mich grade wer die Geheimwaffe bei mir und Max sein soll?
Wenn wir es spannend machen wollen, muss ich wohl wieder alleine fahren:craz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Na dann, viel Glück dabei.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNein, die Geheimwaffe ist dazu da, um euch in Grund und Boden zu fahren.
Wenn wir es spannend machen wollen, muss ich wohl wieder alleine fahren:craz:
Mir is das nämlich schnuppe >:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ah, deßhalb der Hype um Max:))Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNa dann, viel Glück dabei.
Mir is das nämlich schnuppe >:)-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Klar, Max ist im Sand ein Pokalgarant! :schwärm:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAh, deßhalb der Hype um Max:))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKlar, Max ist im Sand ein Pokalgarant! :schwärm:
ja das kann ich Bestätigen
Seit unserem letzten gemeinsamen Training.:trara:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Wo jetzt genau? :taste1:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenja das kann ich Bestätigen
Seit unserem letzten gemeinsamen Training.:trara:
Und für mich als geborenen Sandfahrer ist es eh ein klacks...
Einzig der Alkohol vom vorabend kann mir alles versauen >:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Da warst du doch dabei:who:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWo jetzt genau? :taste1:
Und für mich als geborenen Sandfahrer ist es eh ein klacks...
Einzig der Alkohol vom vorabend kann mir alles versauen >:)
Ich sach nur Winterbahn
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
:)) Ja, da hat man Max seine Qualitäten gesehen!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa warst du doch dabei:who:
Ich sach nur Winterbahn
:schwärm:Man war der Fix, ich kam nicht hinterher
Kommentar
-
ja das sach ich doch.Zitat von Robbe Beitrag anzeigen:)) Ja, da hat man Max seine Qualitäten gesehen!
:schwärm:Man war der Fix, ich kam nicht hinterher

Auch ich hatte meine liebe Mühe :trara:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
In der klasse der 21-24 jaehriger teamfahrer mit Vornamen von m-n vielleicht.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKlar, Max ist im Sand ein Pokalgarant! :schwärm:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
:wait:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIn der klasse der 21-24 jaehriger teamfahrer mit Vornamen von m-n vielleicht.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar