nikolausenduroX
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenBjörn :kratz: was wohl
:)):)):)):))
Hast ja Recht, hatte wohl einen schwachen Augenblick:who:.
Ich spiele auch mit..
Kommentar
-
Das wird ein spaßZitat von Tesox Beitrag anzeigenHast ja Recht, hatte wohl einen schwachen Augenblick:who:.
Ich spiele auch mit..
:party:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ohh ja, vielleicht hätte ich mir das Video vom Murx vorher ansehen sollen:))..Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDas wird ein spaß
:party:
Egal:psy:
:holler:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwürd ja auch gern jede veranstaltung die noch stattfindet mitnehmen... aber 500km sind ne ansage für 3std spass
ich fahr 320 KM für 2 Std. Das passt doch.
Kommentar
-
Wie, 3 Stunden willst du nicht? Muss ich dann durch deine ausgefahrenen Rillen fahren? :-)Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigenich fahr 320 KM für 2 Std. Das passt doch.
Kommentar
-
Ja ich werde diesmal altersgerecht fahren ! Die Rillen sind dann eisfrei mit meinen heißen Reifen.Zitat von kolwen Beitrag anzeigenWie, 3 Stunden willst du nicht? Muss ich dann durch deine ausgefahrenen Rillen fahren? :-)
Kommentar
-
Und die Zähne stehen im Glas auf'm Nachttisch.Zitat von Gaso Beitrag anzeigen2 Stunden ist doch mit Senioren und die sind mir viel zu schnell.
Außerdem haben die doch das Messer, beim fahren, zwischen den Zähnen
Kommentar
-
NikolausenduroX Nachmittag 3h Enduro - AUSGEBUCHT // Vormittag 2h Enduro - noch Startplätze frei!Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenUnd die Zähne stehen im Glas auf'm Nachttisch.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar