Battle of vikings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battle of vikings

    Kennt jemand dise Verranstaltung??

    Sieht extrem geil aus



    Some clips from Scandinavia´s hardest extrem enduro challange main event.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Battle......

    Geile Veranstaltung.........

    Ist halt nicht wie bei uns in Deutschland bei den 3 Stunden Kreischen Enduro Veranstaltungen ala Stoppelcross mit einem Reifenfeld und über kleine Baumstämmchen fahren....
    Wenn du da nicht fahren kannst und keine Kondition hast kommste net ins Ziel.:gut2:

    Grüße
    www.dirtdiggers.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Kennt jemand dise Verranstaltung??

      Sieht extrem geil aus



      http://www.youtube.com/watch?v=mzH1h...feature=g-vrec
      haste ne visite im auge??
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Hammerveranstaltung!

        Die Pokale sind der Kracher!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Infos in Kürze habe Anfrage an konsperativen Kontakt gesendet ;)
          "The Roof is on Fire"


          - Bloodhound Gang -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            haste ne visite im auge??
            Na ja ist schon etwas für nächstes Jahr ins Auge gefasst



            @ Knighter

            Sollten wir mal ins Auge fassen, habe ich für nächstes Jahr schon angemneldet:Auge2:
            Liest sich alles ohne viel aufwand und Kosten eigentlich nur Anreisekosten Startgeld ist echt human.
            Zuletzt geändert von baer; 05.11.2012, 06:47.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Da sind aber kurz davor die Romaniacs "10 Jahresedition" ob man sich bis dahin erholt hat?
              "The Roof is on Fire"


              - Bloodhound Gang -

              Kommentar


              • #8
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Na ja ist schon etwas für nächstes Jahr ins Auge gefasst



                @ Knighter

                Sollten wir mal ins Auge fassen, habe ich für nächstes Jahr schon angemneldet:Auge2:
                Liest sich alles ohne viel aufwand und Kosten eigentlich nur Anreisekosten Startgeld ist echt human.
                http://www.battleofvikings.se/
                will auch !

                Kommentar


                • #9
                  So Kameraden, hier paar Infos klingt nicht schlecht :)

                  Hallo Holger und Torsten!

                  Das Rennen findet in der Nähe der Stadt Örebro in Schweden, liegt ca. 200 km von Stockholm und 300 aus Göteborg. Die Termine für die nächsten Jahre Rennen wird um 26 gesetzt und 27. Juli. Wir verwenden ein kleines Skigebiet, die uns mit einigen Hügeln, sowohl offen als auch in den Wald, um das Rennen ein wenig schwieriger.
                  Die Regeln sind noch nicht festgelegt worden, aber es wird sehr wahrscheinlich sein, was wir für das Jahr 2012 verwendet. Freitag Nachmittag beginnt mit einem schnellen und kurzen Prolog. Wir geben die Fahrer in Gruppen von 20, und sie werden die 3 Runden in rund 15 Minuten zu beenden. Es ist unser Ziel, dass jeder Fahrer tun, zwei Läufe. Der Prolog Spur nutzt einem der Hänge eine Spur, die meist nach oben und unten geht zu machen. Es wurden Anfrage einige Hindernisse für den Prolog zu machen - wenn ich kann etwas, das ein wenig schwierig machen und immer noch erlauben Fahrer durchströmen wir es umsetzen. Der Zieleinlauf der beiden Prolog erwärmt wird kombiniert, und das bestimmt die Startreihenfolge des folgenden Tages.
                  Samstag - Renntag!
                  Gewinner des Prologs beginnt bei 12,00, dann veröffentlichen wir einen Fahrer alle 15 Sekunden. Das Hauptrennen wird eine Strecke, die etwa 10 km lang ist, was braucht der Fahrer durch schnelle und Bergab-Passagen, der Mensch die Hindernisse och durch einige hübsche gnarly Gelände im Wald. Kleine Scheite, riesige Protokolle, Felspartien, Wurzel Abschnitten, Stein Abschnitte. Typische schwedische Gelände. Die Flagge fällt nach 4 Stunden Rennzeit, und Sie haben 1 weitere Stunde, um die Rundenzeiten sind Sie auf abzuschließen. Dieses Jahr Sieger schaffte es 7 Runden in dieser Zeit abzuschließen.

                  Für 2013 werden wir alle Informationen in Englisch zu machen, so können wir die ersten Konkurrenten von außerhalb Skandinaviens dieser Zeit :)

                  Alle anderen Fragen, fühlen sich frei, hier zu fragen, über die Schlacht der Wikinger Seite!

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Christer Zurück
                  "The Roof is on Fire"


                  - Bloodhound Gang -

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war aber mal eine schnelle und sehr nette Antwort.:gut2:

                    Die riesigen Protokolle mitten im Wald stellen dann wohl das Haupthinderniss dar:Laugh:(ich liebe Übersetzungs Programme)

                    Ich wäre auch gerne als Zuschauer dabei

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach du Scheiße, das ist ja geil!!! Die Vikings......ich habs immer schon gewußt......Danke " baerli" für den Tip und Dir "Holgi-72" für die Weiterleitung der konspirativen Übersetzung einer wundervollen schwedischen Erläuterung zur "Battle of Vikings" .

                      Na dann , kein Bier mehr, gesundes Futter (da scheiterts bei mir schon:holler:) und ab in die Betreuung eines guten Trainers.....


                      Gruß Kuntzinger

                      Kommentar


                      • #12
                        Es sieht nach einer feinen anspruchsvollen Schinderrei aus
                        Da trennen mich nur noch 1320km.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          Es sieht nach einer feinen anspruchsvollen Schinderrei aus
                          Da trennen mich nur noch 1320km.
                          660km wenn man zu zweit fährt:Auge2:


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schöner Familienurlaub. Schweden im Sommer ist der Hammer :) Ich werde dann wohl den Knightliner aktivieren.
                            "The Roof is on Fire"


                            - Bloodhound Gang -

                            Kommentar


                            • #15
                              Fähre ab Kiel nach Oslo dann noch ca 300 km. sh. Colorline

                              Was für ein Spaß kann das werden lauter Enduristen auf hoher See :party:
                              "The Roof is on Fire"


                              - Bloodhound Gang -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X