Dawn to Dusk 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Soll das heißen, das du ihn hinter nötiger hättest:weg:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWir schwanken noch was den Urlaub vor dem Rennen betrifft
Ab Ende August fängt tda der Winter an :kratz:Alles wird gut.
Kommentar
-
Ich denke das werden mal bei einem Stammtisch besprechen, wer mit wem und wieso überhaupt zusammen fährt, und auch wann bzw. was an Gerödel mit nimmt.
Fragen über Fragen die geklärt werden müßen
:angst:
ich würde vorschlagen Ilona macht die Sekretärin und übernimmt die Organisation:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
dann bestätige im anderen Fred erstmal den Stammtisch am 20. März
da sollten wir das dann besprechen....
...und eure Schlüpper könnter selber packen!!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von wolli Beitrag anzeigenJa Meisterin
sei nicht so devot..........>:)Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Die Frage stelle ich mir besser nichtZitat von baer Beitrag anzeigenund wieso überhaupt fährt,

Aber was mir dazu einfällt, habe die da nicht linksverkehr und rechtslenker :kratz:
Ich meine wegen der technischen....Alles wird gut.
Kommentar
-
Was mir noch einfällt, brauchen wir noch einen Teamnamen?
Instantan erinnere ich mich, dass die Tommys doch immer auf so Militärzeugs und so stehen...:kratz:
Wie wäre es mit "V2-second chance" :D
o. ä.Alles wird gut.
Kommentar
-
Haben wir doch schon........Zitat von Herr Spunk Beitrag anzeigenWas mir noch einfällt, brauchen wir noch einen Teamnamen?
o. ä.
Bernd, Achim, Ralf
Team Old School
Old School (dt. alte Schule) definiert im Deutschen wie im Englischen in den unterschiedlichsten Bereichen eine grundsätzliche Abgrenzung zu einer moderneren Umsetzung, also new school (dt. Neue Schule); Old school bedeutet, dass etwas so wie früher ist oder gemacht wird. Der Begriff ist dabei in der Regel positiv konnotier
(Quelle: Wikipedia)Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
donnerwedda, hast du Atuhr :kratz:Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
Old School (dt. alte Schule) definiert im Deutschen wie im Englischen in den unterschiedlichsten Bereichen eine grundsätzliche Abgrenzung zu einer moderneren Umsetzung, also new school (dt. Neue Schule); Old school bedeutet, dass etwas so wie früher ist oder gemacht wird. Der Begriff ist dabei in der Regel positiv konnotier
(Quelle: Wikipedia)
Ich muss damit ersma zum Anwalt und mich anschlauen.:))
Soundnumaimernst.
Brauchen wir wohl eine schöne Trikotage, damit die Falschfahrer uns im Rückspiegel auch erkennen und beiseite fahren :bravo:
noch 8 DTs und ein paar Km bis zum ersten Baguette.
Ich schmecks schon :holler:Alles wird gut.
Kommentar
-
ich hab so ein schönes Deutschland Leibchen von den Six Days......Zitat von Herr Spunk Beitrag anzeigenSoundnumaimernst.
Brauchen wir wohl eine schöne Trikotage, damit die Falschfahrer uns im Rückspiegel auch erkennen und beiseite fahren :bravo:
da stehen die von der Insel glaub ich drauf >:)Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar